Verrätst du noch die Konditionen/Preis? Wir sind doch unter uns😇
Beiträge von Lodgy
-
-
Mein Frau würde ihn ja gerne behalten, aber die Bedingungen müssen passen. Tun sie aber nicht. Nachfragen beim Händler werden wir mal.
Meine Augen werden trüb.. zuerst gelesen: Mein Frau würde ich ja gerne behalten...
Beim Händler nachfragen ihr müsst
Da fällt mir ein:
"Herr Yoda, möchten Sie ein Statement zum Schiefen Turm von Pisa abgeben?"
"Gerade nicht."
"Ok, trotzdem vielen Dank."
Sorry ich konnte nicht widerstehen..
-
Hi
was machen sie denn dann mit den ganzen Ioniq Leasingrückläufern? Kaufen wird die ja auch keiner, weiterleasen zu den Raten sicher auch keiner.
Unserer ist 3 Jahre alt mit 28000km . 20000€ ist er mir nicht Wert, wenn ich dabei das Batterie Risiko an der Backe habe.
Gruß
Günter
Und ob die gekauft werden. Wenn du Glück hast, wirst du deinen aktuell für 15k€ los, wenn du ihn denn besitzt.
Ioniq EV laufen locker 280.000km
-
Ne, eben nicht machen! Man hat keine Erfahrung was passiert wenn man das Zeug mixt und die Betriebserlaubnis erlischt. Abgesehen davon das es hochentzündlich ist.
Richtig, eben nichts mischen. Da sollte man schon wissen, welches Gas in der Klima bisher drin oder im Laufe der Jahre entfleucht ist.. Mein Deospray ist auch hochentzündlich und am liebsten habe ich permanent Nichtraucher um mich
-
Hier wohl eine kleine Anleitung dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habe die Woche das Gas nachfüllen lassen, beim freundlichen.
Ich hatte ein Zischen beim Einschalten der Klimaanlage,war zuwenig Kühlmittel drin.
Hat mich 14€ gekostet.
Habe ich bei Hyndai machen lassen ,da mein Ur Ioniq noch eine lfd Garantieverlängerung hat.
Ich wollte mich gerade in das 14€-AH verlieben.. aber zu 143€(!) bestelle ich lieber die Flaschen von ionix.
-
Dann kauft den, wenn das alles ist, was ihr braucht und spart ein bissl für schnelleres Internet!!
Durch den Spring haben wir uns in den letzten fast 3 Jahren "schon reich" gespart
Es hat sogar für Glasfaser hier im Ländle gereicht.. allerdings nicht vom Platzhirsch Telekom.. sondern DNS-Net hat das Rennen gemacht/gewonnen
-
Auch hier.
Breite ohne Spiegel.
Ich möchte aber gerne wissen wie breit ist er mit Spiegel.
Der Hyundai Inster ist ohne Spiegel 1,61 Meter breit. Mit eingeklappten Spiegeln ist er 1,775 Meter breit, laut ADAC. Für die genaue Breite mit ausgeklappten Spiegeln gibt es keine offiziellen Angaben, aber es ist anzunehmen, dass sie der Breite des Hyundai i20 mit Spiegeln (2,045 Meter) nahe kommt. laut Google-KI
Leichtblechalternative:
Der Dacia Spring Electric ist ohne Außenspiegel 1.622 mm breit und mit Außenspiegeln 1.770 mm breit. Parkplatzchecker
-
Hier der 6er als N. Eine ganz nette Vorstellung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.…genau den beim e-cannonball. Wäre supi interessant, wie er performt gegenüber Porsche & Tesla🏆
Apropos: Gibt’s hier Ioniqler die e-cannonball-Erfahrungen gesammelt haben?
Was kostet die Teilnahme /der Spaß so cirka?🤔
-
Es gibt Freie Werkststätten die nach Herstellervorgabe arbeiten.
Es muss also nicht unbedingt eine Hyundai-Werkstatt sein, um seine Garantie zu behalten.
Ansonsten, bleibt nur eine längere "Reise" als Option.
Und da muss jeder selbst wissen, was einem die Zeit wert ist.
Bsp.:
Service im Schwabenland: 500€
Gleicher Service in Berlin: 200€
Also dafür fahre ich gerne 700km (eine Richtung)
PS: Habe in Berlin Verwandtschaft und kombienere das mit einem "Kurzurlaub".
So hätte ich‘s auch gemacht🌴
Von den Schwaben kann man sich Sparsamkeit abschauen.
Oder im freundlichen Original-AH-Schwabenland Geschäftstüchtigkeit🤑👍🏼