Beiträge von Lodgy

Von der Optik her endlich aerodynamischer als der kastenförmige Ioniq 5 N, der mir auch schon zu teuer wäre.

Heute erstmalig einen wirklich schicken Prius von Toyota live gesehen. Schade das es ihn nicht in vollelektrisch gibt..

So hätte ich mir einen Ioniq-Classic gut vorstellen können, wenn es ihn gegeben hätte:

pasted-from-clipboard.png

Fängt bei 38k$ an🫣

Das erinnert mich an Schwiegertigerstorys: Trabi, Camping 5 Personen, Gepäck, Dachgartenn & ab zur Ostsee. Die Oma winkte und schrie: "Die Achse wird brechen!!" Familie im Trabi, deutete das als euphorisches Verabschieden und fuhr um die Ecke weiter :thumbsup: Auch hier alles gut gegangen o. Klaufix :saint:

Vielen Dank, hab einiges gefunden. Der Kommentar auf going e:

"Ich habe heute einen Trabi mit Anhänger auf der Autobahn gesehen. Unglaublich dass das bei der Plaste geht, aber bei den meisten Elektroautos nicht. Was für ein Armutszeugnis..."

ließ mich schmunzeln ^^ Ich hoffe sehr das Verlinkungen hier erlaubt sind. ?:?: So kann man doch stets unkompliziert auf Dinge hinweisen, zeigen, u.a. Schnapper veröffentlichen etc...

Moins! Wie sieht’s denn da aus beim FL - Model? Gibt’s da wenigstens ne Möglichkeit für nen Fahrradträger? Ich hab noch nen Sportanhänger <400kg, da hab ich wohl keine Chance den mit nem FL zu bewegen? Das VFL zog doch schon mittlere Wohnwägen oder nicht?🤔