Türen öffnen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das klingt nach Kindersicherung.

""

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

(HEV Trend)

• Ja, ich gratuliere. Ihr habt das super erkannt. Es ist kein Zündschlüssel, sondern nur ein Schlüssel. Zufrieden?
      Aber meine Signatur stimmt, das hab ich vom Kaufvertrag abgeschrieben.
      Und über die Felgen und Chromleisten kann ich auch nichts sagen. Hybrid steht jedenfalls eindeutig hinten drauf und das Fahrzeug benimmt sich auch wie einer.
      Gibt es in Österreich andere Modelle?

IONIQ Hybrid Premium 1,6 GDI Polar weiss

• Das ist tatsächlich so, Norbert, die österreichischen Ausstattungslinien 'Premium' und 'Style' entsprechen dummerweise nicht den deutschen und heißen, um die Verwirrung komplett zu machen, trotzdem genauso. Dafür sind in Österreich von vornherein mehr Pakete wählbar gewesen, meine ich mich zu erinnern.
      Wir können nun alle nix dafür, dass Hyundai D & Ö da - ausversehen oder absichtlich - informationelle Fettnäpfchen platziert hat, in die ich mit meinem Blick auf Dein Avatarbild ja auch zielsicher hineingestiefelt bin. Ich habe tatsächlich nicht dran gedacht, dass Du ein Ö-Modell haben kannst, sorry. (Du hast ja leider auch keinen Hinweis in Deinen Posts oder Deinem Profil gegeben.)

Wir können Deine Fragen jedenfalls besser beantworten, wenn die Missverständlichkeiten aus diesem Modellbezeichnungsdilemma ausgeräumt sind. Und ich glaube, auch für die anderen sprechen zu können: Wir tun das gerne! :)

ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

• Ja, daran habe ich auch nicht gedacht. Dass es unterschiedliche Modelle in D und in Ö gibt, die zwar gleich heissen aber nicht gleich sind.
      Habe soeben mein Profil ergänzt, jetzt steht immerhin Niederösterreich drin. Teesdorf kennt nämlich niemand ;)
      Was soll ich bei "Spritmonitor" ganz unten auf der Seite eintragen? Sechsstellige Nummer ..??

IONIQ Hybrid Premium 1,6 GDI Polar weiss