Größenlimit für USB-Memorysticks?

  • Moin zusammen,


    im Handbuch zum IONIQ habe ich leider keinen Hinweis gefunden ---
    Gibt es ein Limit für die Größe (Speicherplatz) des USB-Sticks, den man unten in die Mittelkonsole stecken kann? Ich möchte mir einen möglichst großen Stick für die mobile Musiksammlung besorgen. Wie sind eure Erfahrungen? Geht mehr als 64GB und muss es dann FAT32 sein?


    Gruß, Olaf

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

  • Ja, kann ich auch nur bestätigen. Die 64GB Sticks laufen auch. Aber wenn schon TB Platten erkannt werden, sollte das kein Stress sein.
    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Zumindest ist mir FAT32 die volle Kapazität nicht nutzbar, weil nur maximal 32GB unterstützt werden. Macht demnach bei größeren Sticks wenig Sinn.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • 64GB Stick mit NTFS funzt. Nun die nächsten zwei Fragestellungen....


    1) Titelreihenfolge
    Nun ärgere ich mich nur noch darüber, dass die MP3 in der falschen Reihenfolge angzeigt werden. Die Albumtitel sind ja durch das Einlesen von CD mit iTunes extra nummeriert (Filenamen: 01 bla.mp3, 02 blub.mp3, 03 aso.mp3, ...) aber die Reihenfolge ist trotzdem alphabetisch und somit falsch (aso, bla, blub, ...). Die Ziffern am Anfang des Filenamens werden ignoriert. Stört mich etwas.


    2) Albumcover
    Hab auch noch nicht rausgefunden, wie ich bei Albumcovern nachhelfen kann. Manche zeigt er an, manche nicht. Hab wie gesagt alles mit iTunes eingelesen und dabei automatisch Cover hinzufügen lassen. Ein Nachhelfen durch jeweils eine passende Datei (cover.jpg) im Ordner hilft leider nix. Ob die einfach anders heissen muss? Kennt wer den Trick? Ich will ja nicht alle MP3s nachbearbeiten und dort Cover einbetten.


    Gruß, Olaf

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

  • Hallo Olaf,


    versuche mal bitte folgendes.


    Lade Dir mal einen ID3 Tag Editor (Z.B. KID3) runter und überprüfe mal die Einträge in der MP3 Datei. Link > KID3
    Der Dateiname ist nicht unbedingt bindend für die Anzeige.
    Die Albumcover werden mittlerweile direkt in die MP3 Datei als Metadaten importiert, genauso wie die Titeldaten.


    Ich gehe mal davon aus, dass wenn keine ID3 Tags in den Dateien sind, listet das IONIQ System nur den Dateinamen auf.
    Wenn Tags gesetzt sind, werden diese primär genutzt.


    Mit dem Editor kannst Du aber auch fehlende Informationen von den bekannten Sourcen auch importieren lassen. Auch Albumcover können dort nachgeladen werden.


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!