IONIQ - Motor: Hybrid
Motoren und Antrieb, exklusiv für den IONIQ Hybrid
-
-
-
Euro 6d-ISC-FCM 29
- hybriq
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 19k
29
-
-
-

-
Erste Ausfahrt erster Ausfall 81
- Muenchner-Chris
-
- Antworten
- 81
- Zugriffe
- 66k
81
-
-
-

-
Erfahrung mit Super E10 17
- Bertus
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 17k
17
-
-
-

-
Entladung der Hochvoltbatterie im Stand 14
- revolt
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 20k
14
-
-
-

-
Energieflussanzeige bei vollem Akku 7
- bh sveltoe
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 9,3k
7
-
-
-

-
Elektromotor KW-Anzeige 15
- nick_1958
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 21k
15
-
-
-
-
Einfahren eines Neuwagens 9
- Cosi
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 9,1k
9
-
-
-
-
Effiziente Fahrweise 34
- Masterglow
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 21k
34
-
-
-

-
E10 Mehrverbrauch 41
- nick_1958
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 33k
41
-
-
-

-
DSG-Getriebe - Probleme/Ausfälle/Defekte 6
- Bertus
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 11k
6
-
-
-

-
Dröhnen aus dem Motorraum 5
- FlipMo83
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,3k
5
-
-
-
-
DIY: Firmwareupdate beim Hybrid 38
- xaruba
- xaruba
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 42k
38
-
-
-

-
Der Sportmodus (manuelles Schalten) 66
- revolt
-
- Antworten
- 66
- Zugriffe
- 54k
66
-
-
-
-
Der IONIQ Hybrid von unten 20
- Mocki
- Mocki
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 19k
20
-
-
-
-
Der IONIQ hat zwei Ausgleichbehälter für das Kühlwasser
- Mocki
- Mocki
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
Der erste Ölwechsel 7
- Niacotic
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 10k
7
-
-
-
-
DCT-Getriebe mit Doppelkupplung,schön und gut, aber wie wird ein- und ausgekuppelt? 12
- Fryslan
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 10k
12
-
-
-
-
DCT Getriebe / Schadstoffe 17
- donniedarko83
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 20k
17
-
-
-
-
Chip Tuning 34
- ioniq99
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 37k
34
-
-
-
-
Cheat Codes 7
- IoniqKS
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,8k
7
-