Fahrradträger?

  • Matthias - ein paar Bilder sind immer gerne gesehen... :thumbup:


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Ja hätte ich gerne gemacht aber der Meterstab hat ja schon eine andere Sprache gesprochen 8|
    Also habe ich es gleich bleiben lassen nicht das ich mir die folierten Fenster verkratze und dann ist die auch noch kaputt. Ne ne lieber nicht.

  • Ok - also wie vermutet.


    Warten wir es mal ab - meiner sollte ja Anfang Juni kommen - ich frage beim Händler morgen noch mal nach, ob er noch aktuellere Infos zum Lieferzeitpunkt hat.


    Schönen Abend noch!


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hallo zusammen,


    habe mir jetzt mal zwei Angebote für die AHK geben lassen.
    Komplett incl. Montage einmal für 866 Euro und einmal für 795 Euro.
    Nun würde mich noch interessieren, was der Fahrradträger für zwei Fahrräder im Handel kostet.
    Weiß das jemand von Euch? Muss ja der richtige sein, da mein Thule ja nicht geht.
    Bernd, ich glaube Du hast einen gekauft. Bin ehrlich, will jetzt hier nicht suchen :whistling:
    Das Angebot vom Händler sind 430 Euro für einen starren und 550 Euro für den klappbaren. Das geht ja mal gar nicht :thumbdown:


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Habe knapp 270 Euro bei Amazon gezahlt für den Atera Sport M2,. Das ist der Gleiche, den Hyundai für 399 verkauft. Der klappbare kostet sonst 499. Bei dir hat der Händler nochmal was draufgeschlagen. :thumbdown:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • ok, Danke Euch für die Info.
    Das heißt ich brauche den Atera Sport M2, dann passt das mit dem Kugelkopf.
    Werde jetzt mein Thule bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen und alles für den Ionuq in die Wege leiten.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Bis ich was wegen der AHK in Verbindung mit dem Thule melden kann, werden noch ein paar Tage vergehen.


    Mein Hybrid war am 17.05 in Bremerhaven und geht leider erst am 27.05 auf den LKW (was machen die da solange mit dem Auto?). Voraussichtliche Ankunft dann am 06.06 beim Händler. In der Woche bin ich allerdings bis inkl. Freitag beim Kunden in Krefeld - somit werde ich erst ab dem 12.06 meinen IONIQ erhalten.


    Blöde Warterei... ;)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Das heißt ich brauche den Atera Sport M2, dann passt das mit dem Kugelkopf.

    Inzwischen ist auf der MVG-Seite zur AHK einiges an Informationen zu finden:

    • Halterung und Elektrosatz für Hybrid und Plug-In-Hybrid sind identisch
    • Montageanleitungen als PDF
    • Stützlast 65 kg
    • Geeignet für die Heckfahrradträger STRADA Sport M2 und STRADA Vario 2

    Anstatt "Atera STRADA..." heißen die Hyundai-Modelle eben "Hyundai STRADA..." und es werden dafür mindestens 100 Euro draufgeschlagen.


    Dann würde ich doch lieber gleich zum günstigeren Original greifen. :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -