AHK Hyundai

  • mit bisschen Geschik bekommtman das so hin, bei meiner ist auch nichts zu sehen wäre auch egal kontrolliert ja eh keiner.
    den kugekopf bekommt man auch so original bei MVG nachbestellt nach eidesstatlicher erklärung das man keinen Unfall hatte.
    ist aber sehr kostenintensiv

  • Moin! Hat jemand von euch die Brink-Kupplung selber montiert und kann Auskunft geben, wie das mit dem elektrischen Anschluss funktioniert?


    Ich hatte mir damals beim Prius die AHK selber montiert und die elektrischen Abgriffe erfolgten einfach mittels Zwischensteckern an den Rückleuchten, es mussten also keine Strippen zum Sicherungskasten gelegt werden.

    Läuft es beim Ioniq auch so? Immerhin sitzt ein Teil der Rückleuchten in der Heckklappe und im Stoßfänger, was die Arbeit schon aufwändiger machen dürfte.


    Gruß, Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Sieh mal rein, Dave hat damals einen Beitrag erstellt :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MVG & Brink

    Ioniq EV VFL Premium phantom black EZ 02/2020

  • Es ist kein Anhängerbetrieb erlaubt. (Beim FVL & VL) Dies wird bei der MVG durch den Käfig und bei anderen durch einen Stift im Kugelkopf verhindert.

    Laut meinem FHH ist anhänger Betrieb moglich

    Es gibt auf der offiziellen Hyundai Shop auch die kupplung zum bestellen.


    Habe auch ein Angebot erhalten...