Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Haben aber mehrere bestätigt, dass nach dem vorigen Update das automatische Dimmen nicht mehr fuktionierte.

    Dachte also nicht das es an einen defekten Sensor liegen kann.


    Kann jemand bestätigen, der einen vFL Plug In mit dem letzten November-Update hat und das da das automatische Dimmen funktioniert?

    Danke!

  • Nimm eine 32 GB Karte , ich hätte mir früher auch eine 64er Karte gekauft und hatte die gleichen Probleme wie du . Ich nutze eine minidard mit Adapter und habe keine Probleme . Vielleicht Mal das ganze System von der Batterie nehmen , manchmal hängt sich das ganze so auch , vielleicht ein Crash was

    Wie macht man denn den Ioniq stromlos, wenn die 12V Batterie im Lithium Akku ist?

  • Haben aber mehrere bestätigt, dass nach dem vorigen Update das automatische Dimmen nicht mehr fuktionierte.

    Dachte also nicht das es an einen defekten Sensor liegen kann.


    Kann jemand bestätigen, der einen vFL Plug In mit dem letzten November-Update hat und das da das automatische Dimmen funktioniert?

    Danke!

    Ich hab eher das Gefühl, dass das Display und die Tachobeleuchtung etwas später abdunkeln als sonst, aber wenns Nacht ist, empfinde ich das nicht als störend hell.

  • Zur info:

    Ich hab mal mit Hyundai "gechattet" ;)

    Dabei das Problem angesprochen, dass bei sehr vielen das autom. Dimmen seit den letzten 2 updates nicht mehr funktioniert.

    Die sagten, die haben das notiert und geben es der Entwicklungsabteilung weiter.

    Da bin ich ja mal gespannt, ob die das wirklich untersuchen und beheben, oder ob es direkt im Papierkorb landet ;)

  • Hat jemand gerade Probleme, die Spritpreise über das Infotainment system zu erreichen? Habe schon im November mein Update aufgespielt und es funktionierte alles soweit , auch die Spritpreis Anzeige. Im Moment sucht er die ganze Zeit und bricht dann kurze Zeit später ab . Vielleicht liegt es auch am Hotspot vom Handy . Andererseits funktionieren alle anderen Sachen , Verkehr , Wetter usw.

    Nur ein Koch:thumbsup:

    kann eine Frau

    Glücklich machen

    Mit culinarischen Grüßen

    Peter Meistes



    2018er HEV Style weiß