Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Das war nun eine Odyssee mit dem Update für meinen VFL BEV. Das Update selber (CAVNEU_H) ging super einfach und schnell (nachdem ich den Download-Link für nur genau diese Datei gefunden hatte), die Karten Gen5 LGE hingegen waren herausfordernd. Jene auf Mega waren defekt (auch erkennbar kleiner und daher nur 19 RAR Dateien) also die bei Uploaded - da gab es dann auch verschiedene Links, teils auch kaputt.


    Also, für den VFL BEV braucht man:

    Letzteres wie gesagt schwierig - der obige Link geht, ist aber super langsam (außer man bezahlt...). Könnte die Dateien auf einen besseren Platz legen und über PN einen direkten Download rausgeben...

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • So, gestern meinen VFL Ioniq electric (MJ 2018) aus dem Service geholt. Mein Freundlicher hat es nicht geschafft das Software- oder Kartenupdate aufzuspielen. Habe es dann mit den Angaben von SevenWal selbst gemacht, hat alles auf Anhieb funktioniert. Einige Händler sind wohl von der IT überfordert. Zum Glück gibt es das Internet mit seinen Foren.