Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • "getestet mit lauter Poppmusik": schon verkehrt.


    Hast du Spotify? Dann hör dir mal "Fading Sun" von Terje Isungset an. Sehr reduziert, aber du wirst den Bass hören.


    Ja, der Sub ist so leise. Nein, der ist nicht defekt.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Bei mir kommt dabei insbesondere am Anfang deutlich hörbar was aus dem Subwoofer. Die Mucke ist zugegeben etwas oldschool.

    Dann ist vielleicht wirklich Dein Lautsprecher defekt. Viel Glück beim Händler mit der für Audio Recht kurzen Garantie!

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Habe es eben drauf gemacht.

    Eine Sache ist mir aufgefallen, es werden jetzt auch ohne Route alle Verkehrsinfos in der Umgebung angezeigt. Man kann filtern nach Stau, Baustelle, Straßensperrung etc.

    Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hybride ()

  • Danke für die Info! Nach 20 Minuten Download und weiteren 20 Minuten installieren läuft das Navi wieder. Die Suche ist weiterhin wild ohne Sortierung nach Stadt, Land, Straße... Aber die letzten Ziele werden jetzt nicht mehr nach Hausnummer sortiert, sondern nach ABC - und zwar nach dem Straßennamen. Das ist doch schon mal ein Fortschritt...Screenshot_20221123-235201_Gallery.jpg

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

    2 Mal editiert, zuletzt von Claus69226 ()

  • Das letzte Update hat hyandai in Leverkusen noch aus Kulanz for free gemacht.

    Jetzt muss ich wohl auch mal selbst Hand anlegen.

    Hier steht sicher irgendwo wie das genau geht. Muss mal suchen. Bisserl Respekt davor habe ich schon....

  • Das größte Hindernis war für mich, mein neues Notebook hat keinen Kartenleser mehr und das meiner Frau nur MicroSD.

    Also gestern erstmal auf eine MicroSD aufgespielt und mit Adapter ins Auto.

    Dabei wird es wohl bleiben, ein Kartenleser kostet genauso viel wie eine 32GB MicroSD Karte 8o