Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Auch für den vFL IONIQ ist das Novemberupdate nun verfügbar.
    In 6 Stunden dürften die 22GB bei 1,1MB/s auf dem PC sein.

    Also wartet alle mal bis morgen ;)

    Ioniq PHEV Style seit Juni 19
    6,63 kWp mit SolarEdge SE5k

  • Ich lasse euch erstmal berichten, ob sich irgendetwas am Ist-Zustand ändert! ;)


    Ich hatte wegen der Unbrauchbarkeit die Faxen dicke und lass mich jetzt mittels Android Auto lotsen. Da kann ich auch jederzeit Spotify und meinen Radioplayer nutzen - und frag mich mittlerweile, warum ich mich solange mit den Updates herumgeärgert hab.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Super, das ist ja spannend. Ich freue mich riesig auf euren Bericht, was alles nicht funktioniert, oder wieder funktioniert ;)


    Könnt ihr testen, ob jetzt das automatische dimmen des Schirms wieder funktioniert?

    Und dieser reichweiten-Kreis in der Karte rein elektrisch.


    Hab festgestellt, dass mein Subwoofer überhaupt nicht funktioniert (Infinity-Anlage). Bei so vielen Sofware-Bugs, könnte es sein das der durch das letzte, schlechte Update softwaremässig abgeschaltet wurde?

    Hab ja das Auto for kurzem mit dem letzten SW bekommen und der Sub hat nie funktioniert.

    Könnte mal jemand das checken, ob der bei euch normal funzt?

    Danke :)

  • Und hinten links am Kotflügel kann man ihn auch fühlen, wenn er in Funktion ist. Als Testlied empfehle ich "Tip of my Tongue" von The Tubes!

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Aha, habs getestet mit lauter Poppmusik im DAB-Radio. Kofferraumklappe offen, Ohr am Sub. Absolut null Ton, absolut tot.

    Tip of my Tongue

    Danke für den Tip, aber ich finde nicht das dieses Lied besonders viel Bass hat.

    Ich bestelle einen Werkstatttermin, geht ja auf Garantie.