Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Moin,


    so, ich habe mich endlich mal getraut, meinem Stromi das aktuellste Update zu verpassen. :saint:

    Extra eine neue SD-Karte gekauft, damit ich die Original-Karte behalten kann. Das Update lief problemlos in gut 10 Minuten durch.

    Die Version (letzte Woche runtergeladen) ist vom 17.12.22; kann das sein?

    Alle Daten sind nach wie vor vorhanden.


    Grüße

    Torsten

  • Die Version kann ich bestätigen. Gibt nix aktuelleres im Moment. Mich als Neuling würde mal noch interessieren wie oft Hyundai Navi- und Infotainment Updates pro Jahr veröffentlicht.

    Exilsachse in Oberschwaben, Hyundai Ioniq vFL von 2017/18 Elektro Premium in silber, Mein Traumauto

  • Moin wie bei KIA auch immer so im halbjährlichen Wechsel. Frühjahr/Herbst.

    Über dem Teich in den USA gibt es schon die neue Version, ich denke spätestens in 4 Wochen auch hier bei uns in Europa auch!

    leider dann doch NIRO-Fahrer (HEV2017-Spirit) geworden, aber bleibe dem Schwesterautoforum treu!
    Versuche weiterhin Infos (x-cross) auszutauschen, damit man gemeinsam nach vorne kommt....
    Der IONIQ und der NIRO haben größtenteils dieselbe "DNA"....

  • Kia und Hyundai dürften identisch sein, man kann im Update-Programn ja auch jederzeit die Marke umstellen; Hyundai, Kia und Genesis stehen zur Auswahl.

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018