Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Das sind die offiziellen Release-Notes von Hyundai.

    Wobei das nicht großartig weiter hilft, denn es wird nicht differenziert welche Systeme welche Anpassungen erfahren.


    Ich hab noch keine Änderungen festgestellt, außer dem Gefühl, dass die HU etwas schneller reagiert.

    Ansonsten habe ich zumindest noch nicht mal neue Naturklänge (auch wenn ich die nicht vermisse).

  • balzercomp Die Releasenotes geben wenig her, zumindest auf unser System bezogen.


    Beim letzten Update beispielsweise wurde ausschließlich die Kartenversion geupdated, was einem nichts nützt, wenn man auf ein Systemupdate wartet. Bei mir fehlen beispielsweise einige Senderlogos, die normalerweise im Update mit drin sind. Würde mich freuen, wenn die mit drin wären.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Habt Ihr auch so Probleme, das Update überhaupt erstmal herunterzuladen? Hab hier eine 250er DSL-Leitung, aber trotz mehrerer Anläufe über den Tag komme ich selten höher als 500-800 KB/s. Ganz am Anfang waren mal kurz 3 MB/s drin, die rasch eingebrochen sind und zuletzt hab ich hier ganze 310KB/s gesehen. Aktuell hänge ich bei 44% und bei dem Tempo lädt das ja noch ewig.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Bei uns lief es gleich einen Tag nach Veröffentlichung auch schnell mit 11-12 MB/s bei einer 100er-Leitung.


    Als (Zwischen-) Ziel für den Download hast du doch die Festplatte angegeben, oder?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Jo, und mittlerweile das zweite Gerät.


    Und kann bitte einer schauen, ob sich außer der Karte irgendetwas gegenüber der alten Version (Foto weiter oben) geändert hat? Sonst erspar ich mir die Mühe direkt.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

    Einmal editiert, zuletzt von DerTimo ()