Tasten für Außenspiegel nicht beleuchtet?

  • Aber auch mehr schlecht als recht. Ich habe heute morgen die Heckscheibenheizung und damit auch die Heizung der Außenspiegel erstmalig getestet.


    Ergebnis: naja.....mein Dacia konnte das besser. Die Heckscheibe wurde ungleichmäßig frei (mittlerer senkrechtes Drittel anders wie die beiden äußeren Drittel) - der rechte Außenspiegel deutlich schneller als der linke, aber beide nicht mal ansatzweise so schnell wie im Dacia. Ich werde das mal noch eine Weile beobachten und mache das dann zu Punkten auf meiner Mängelliste zum nächsten Service.


    Defekte Beleuchtung der Bedienungstasten Außenspiegel kann ich jedenfalls schon mal streichen. Der Rest der Liste gehört nicht in diesen Thread.

    Ioniq Premium Hybrid 2017 (platingrau mit Schiebedach)

  • Das mit dem Abstand zum Bordstein kann ich verstehen. Ist mir im alten Auto auch mal passiert. Doch mit der Kamera und den farbigen Hilfslinien geht das sehr gut ohne Spiegel. Wenn die Kamera besser gegen Spritzwasser geschützt würde, wäre das perfekt.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Bei Style und Premium hat man dann einen Blick auf den Abstand zum Bordstein. Das kann schon hilfreich sein.


    Wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, muss nur der Taster für die Spiegelverstellung von neutral auf rechts oder links gestellt werden, dann zeigen die Spiegel automatisch nach unten.

    Stimmt so nicht. Nur beim Premium klappen die Seitenspiegel automatisch runter, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Glaub ich....lach :D

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Ich fahre nun seit 1981 Autos verschiedenster Hersteller und habe noch niemals beim Einparken die Außenspiegel verstellt. Von daher sehe ich auch keinen Bedarf, dass die Spiegelverstellknöpfe beleuchtet werden sollen.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - Fiery Red -