Entwickler Modus freischalten

  • Danke für den Tipp. Da hatte ja auch jemand Blätter im Lüfter. Dann werdeich doch mal selber nachsehen. Meine Werkstatt ist in der Nachbarstadt!

    Ioniq Plug-In (PHEV) Style mit Schiebedach und in Blau seit 21.06.2018.

  • Bei mir hats geklappt 4 mal die 1111

  • Moin, weiss einer, ob es mit einer 2021er Firmware (IONIQ Hybrid vFL) auch noch klappt?

    Ich komme zu der Eingabemaske für die PIN, aber weder 1111 noch die aktuelle Uhrzeit bringen mich dann in das Engineeringmenü.


    [Edit] Das mit der PIN=2998 hatte ich beim Durchscrollen der Einträge in diesem Fred überlesen, sorry. Geht also noch. Leider sind nun weniger Menüeinträge vorhanden als früher.

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Gramusel ()

  • (hochschieb)

    suche ich auch noch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonicspinner hatte mir das nochmal vom Video bestätigt. Ich trau mich aber trotzdem nicht. Anscheinend bin ich nicht der Einzige.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE