Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • Wie sieht die bessere BlueLink Verknüpfung aus? Noch hat sich nichts geändert oder muss ich die App neu installieren?

    Doch hier habe ich jetzt etwas in der App entdeckt, zumindest ist mir dies vorher noch nie aufgefallen und ich glaube das ist neu, aber bitte nicht schlagen, falls es nicht neu ist ;)

    Im Hauptmenü der App gibt es, wenn man oben links auf das Menü klickt einen Punkt "Mein Fahrzeug einrichten" mit drei Unterpunkten "Fahrzeugdatenverwaltung", Foto Ansehen / ändern, Geänderte Fahrezugeinstellungen.


    Bei Fahrzeugeinstellungen kann man jetzt die Einstellungen des Navis bearbeiten, ob der Radarwarner an sein soll oder nicht, die Zoomstufen kann man abhängig von der Geschwindigkeit einstellen. Außerdem kann man da auch die Uhrzeit zwischen Sommer und Winterzeit umstellen und auch sonst noch ein paar Kleinigkeiten umstellen.


    Außerdem kann man auch Einschalten das die Geschwindigkeit im Navi angezeigt wird, dies scheint die reale Geschwindigkeit zu sein denn deren Anzeige ist niedriger wie die auf dem Tacho

  • So, seit heute ist das Update drauf und was soll ich sagen, das Design ist um Welten besser ?? Allein der schwarze Homescreen mit Uhrzeit, Wetter und angedeuteter Live map sieht Spitze aus UND der Radarwarner funktioniert auch wieder :D


    Jetzt fängt nur die Raätselraterei um neue Funktionen an: Wenn man bei aktiver Routenführung seinem Ziel Nähe ist erscheint ein P Button mitten in der Karte. Diesen kann man aktivieren, aber die Funktion dahinter habe ich noch nicht deuten können.

    Dieser schwarze Homescreen mit Uhrzeit, Wetter und angedeuteter Live Map ist für mich das Unnützeste am ganzen Update. Diesen Screen kann man auch nicht mehr anpassen ? Oder übersehe ich etwas ?