Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • Danke dafür!


    Ich stelle mir vor wie sie im Meeting saßen

    "Wir brauchen was neues"

    "Lasst uns eine Kachel entfernen um weniger infos anzuzeigen"

    "Genial"


    Verstehe ich nicht wieso man sowas macht

    ""
  • Mal so eine dumme Frage an euch. Wann arbeitet der Radarwarner? Nur bei einer Naviroute oder auch so? Bei mir hat der bisher noch nie einen Mucks gemacht, trotz dass ich ihn aktiviert habe.


    Und noch eine 2. Frage. Wurde bei den beiden Usern, die jetzt eine harmonischere Reku haben, noch ein weiteres Update gemacht?

  • Moin,


    der Radar-Warner funktioniert perfekt mit dem Update. Nicht nur in während der

    Navigation. Die Radar Warnung kommt immer. In den Einstellungen der Blue-Link App kann man dies auch

    schön von der Couch aus einstellen. Ist man schneller als erlaubt, ertönt auch ein schneller werdender Ton.


    Ich habe nur das Update wie im Chat beschrieben, ein weiteres liegt noch nicht vor.


    Menü in der Blulink App links oben öffnen -> "Mein Fahrzeug einrichten" -> Geänderte Fahrzeugeinstellungen -> Navigationseinstellungen -> Warnungen ->

    In diesem Menü kann man den Radarwarner Aktivieren und die Lautstärke der Radarkontrollenwarnung auf "niedrig, mittel, hoch" stellen.


    MFG

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup: