Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • Mal so eine dumme Frage an euch. Wann arbeitet der Radarwarner? Nur bei einer Naviroute oder auch so? Bei mir hat der bisher noch nie einen Mucks gemacht, trotz dass ich ihn aktiviert habe.


    Und noch eine 2. Frage. Wurde bei den beiden Usern, die jetzt eine harmonischere Reku haben, noch ein weiteres Update gemacht?

  • Moin,


    der Radar-Warner funktioniert perfekt mit dem Update. Nicht nur in während der

    Navigation. Die Radar Warnung kommt immer. In den Einstellungen der Blue-Link App kann man dies auch

    schön von der Couch aus einstellen. Ist man schneller als erlaubt, ertönt auch ein schneller werdender Ton.


    Ich habe nur das Update wie im Chat beschrieben, ein weiteres liegt noch nicht vor.


    Menü in der Blulink App links oben öffnen -> "Mein Fahrzeug einrichten" -> Geänderte Fahrzeugeinstellungen -> Navigationseinstellungen -> Warnungen ->

    In diesem Menü kann man den Radarwarner Aktivieren und die Lautstärke der Radarkontrollenwarnung auf "niedrig, mittel, hoch" stellen.


    MFG

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup:

  • Hallo Gemeinde,


    irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Gibt es ein Update für den Ioniq PHEV FL 2020 jetzt irgendwo zu laden oder nicht? Wenn ich auf die weiter vorher zitierte Seite gehe, sind da diverse links (die meist ins Leere führen) für alle möglichen Konstellationen; meine find ich aber nicht (zu doof zum finden). Für einen Anschubser wär ich dankbar!

    -------------


    Liebe Grüße, Frank


    Mein Rollator: Hyundai Ioniq Plug-In FL (prime-Ausstattung) 2020

  • Ich habe die aktuelle Version runter geladen und installiert. Ich muss mal schauen ob ich die gespeichert habe. Keine Ahnung wie und wo ich die hochladen könnte wenn die noch da sind. Ich schau mal.

    Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.