Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

• Danke für die Info. Solange das gebimmel vom I6 nicht nachgerüstet wird ^^

Bin gespannt ob das OTA Update noch vor dem Ende meines BL abos kommt.

Die neuen Funktionen sind jetzt nicht weltbewegendes. Aber die neuen Kartendaten sind super. Ich hoffe zusätzlich auf Verbesserung der Ladeplanung und Konditionierung.

Lg

Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

Seit November 24 Ioniq 5 RWD Long Range Top Line 2021 mit neuer ICCU gekauft ;)

• OTA Update für PHEV von 2020? :/

Ioniq Facelift PHEV Prime in Polar White seit 11/2020

2 Mal editiert, zuletzt von Perot () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Perot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab mittlerweile einen i5 aber kann die Signatur nicht ändern. Hab nicht gefunden wo. #offtopic

Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

Seit November 24 Ioniq 5 RWD Long Range Top Line 2021 mit neuer ICCU gekauft ;)

• Hier geht's zur Signatur per Händi: Klicke auf deinen Avatar -> Kontrollzentrum -> Benutzerkonto verwalten -> Navigation anzeigen -> Signatur

Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

Einmal editiert, zuletzt von Claus69226 ()

• Das geht schon immer. :rolleyes:

Grüße

Torsten

Leider nicht, beim Update zuvor war es verschwunden.
    Außerdem war damit die Routingqualität MIT ABSTAND so schlecht wie noch niemals zuvor, und die Spracherkennung ebenso.
    BIn grad das aktuelle Update ziehen, hoffentlich wieder besser (schlimmer geht ja fast schon nicht mehr).

Bin auch weiterhin etwas verwundert darüber, dass wireless carplay und AA nach wie vor nicht unterstützt wird, obwohl die Hardware es hergäbe