Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai

  • Der obligatorische Bestell- und Wartesaal für den IONIQ 5 :)


    Hier können sich alle Ioniq 5 Besteller die Zeit vertreiben :)


    - Wann habt ihr bestellt?
    - Welche Händleraussagen gibt es zur Lieferzeit?
    - usw.

    Viel Spaß beim Austausch.


    Gruß Oli (& Markus admin )

  • So, habe mich in die Interessentenliste eingetragen.

    Vielleicht habe ich ja Glück und ich gehöre zu den ersten 3.000, die einen bekommen.

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Und musstes du auch gleich eine Anzahlung leisten.


    Ich hab es vor einer Stunde - spaßeshalber - auch versucht, da kam nach dem Anklicken des Buttons aber nur eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden." Mehrmals getestet.


    Eigentlich sollte das doch 24 Stunden freigeschaltet bleiben, das wäre nach Erhalt der Einladungsmail erst gegen 21 Uhr heute gewesen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Die Anzahlung wird fällig, wenn man eine Bestätigungsmail erhält, dass man zum Kreis der Auserwählten gehört. Also erstmal nicht.

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Aber die Bestätigungsmail, dass ich auf der Interessentenliste bin, habe ich geradeaus dem Spamordner gefischt. ^^

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • :D:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km