Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai

  • Ich versuche, aus negativ erscheinenden Situationen das Positive zu sehen.

    Da mir auch der Liefertermin etwa April 2022 gegeben wurde, bringt es ja nichts, rumzujammern:).

    Jetzt hab ich bis dahin genug Zeit, mich für Zuhause um eine Lademöglichkeit zu kümmern, brauch auch nicht sofort über Winterreifen nachdenken ( Das Fahrzeug wird mit Sommerreifen ausgeliefert). Falls es dann doch noch mal wettertechnisch brenzlig werden sollte, hab ich ja noch ein " normales" Fahrzeug;)

    I 30N, 07.2019 - 06.2022 in Performance Blue.

    IONIQ 5, bestellt 28.08.21, abgeholt am 01.06.22,

    20" Allrad, 72,6 kWh, UNIQ- und Relax-Paket, Cyber Grey, Sitze und Innenraum in schwarz, Solardach und abnehmb. AHK.:)

  • Hi,

    unser I5, Anfang September bestellt als Fahrzeug das bereist auf dem Transport war, ist heute morgen beim Händler eingetroffen und wird morgen besichtigt ;)

    Vermutlich ist die Übergabe an uns dann im Laufe der nächsten Woche.

  • Hallo zusammen,

    habe vor 6 Wochen beim Händler meiner Wahl angerufen und meine Ausstattung mitgeteilt. Ich hatte zwei zur Auswahl. Einer in weiß oder in Pixel Gold. Am 11.10. konnte meinen Ioniq5 abholen. Inzwischen mich ich bereit 4519 km gefahren.

    Gruß

    Ulrich


    PS.: nur Android Auto funktioniert noch nicht.;(

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. Bedingt durch eine persönliche Veränderung hätte ich eine Ioniq 5 Bestellung abzugeben.
    AWD großer Akku, Gravity Gold, Panorama Dach, helles Leder, 20“, graue Innenraum Verkleidungsteile.
    Liefertermin Dezember/ Januar.

    Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.


    Ups ich merke gerade, dass ich das hier nicht im Ioniq 5 Bereich gepostet habe. Wäre ein Moderator so freundlich und würde das bitte an die richtige Stelle verschieben. Dankeschön.

  • Hallo Zusammen,


    habe meinen Ionic 5 am 25.10.2021 bestellt und der soll ab 25.01.2022 im Autohaus stehen. Konfiguration: GroßerAkku, Allrad, 305 PS, Uniq-Paket, Relax-Paket und Solardach in Galactic Grey und Winterreifen.


    Der Ioniq 5 ist bereits im Vorlauf.


    Gruß


    Rainer

    Ioniq 5, 305 PS, Allrad, Uniq-Paket, Relaxpaket, Solardach, AHK, 20 Zoll, Galactic Grey. Lieferung Ende Januar 2022:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Raini ()

  • Hallo Rainer,

    ich bin mir sicher, dass Du beim Ausliefertermin den 25.01.2022 gemeint hast ... ;)

    Genauso sicher bin ich mir, dass Du diesen Termin nicht für 'bare Münze' nehmen solltest.
    Schau Dir hierzu im Forum die ganzen Einträge zw. Bestellung und tatsächlicher Lieferung an.

    Es sei denn, Du bekommst einen, den Dein Händler schon weit im Vorfeld, quasi auf 'blauen Dunst'
    für sein Autohaus geordert hatte.


    VG Micha

    Ioniq 5: AWD - LR - TECHNIQ - Lucied-Blue - 19" - Pano-Dach - AHK

    zw. Bestellung u. Übergabe beim AH vergingen 13 Monate und 2 Wochen - Mai `21 bis Juni `22 :|