Lohnt sich mein Fahrprofil für einen PHEV

  • Ich habe heute ein Video gesehen von einem Ioniq PHEV vFL. Der hatte im Style Paket u.a. Elektrisch einklappbare Spiegel. Ich glaube ,

    meiner hat des dann nicht. Unter anderem war der Türgriff Beleuchtet mit aufschließen. Weiß einer von euch, ob des beim FL im Style

    auch so ist? Des wäre geil. Der Spiegel scheint nur beim BEV im Style zu sein, beim PHEV erst im Prime Paket. Kann dass einer von euch beim PHEV bestätigen?


    Greetz, Rene.

    Seit 31. März 2022 Ioniq, FL PHEV, Phantom Black in der Style Version, für meine Frau mit Schiebedach

  • Kann ich so nicht sagen, müßte man mal auf der Homepage von Hyundai lesen, wie die Ausstattungen sind. Das mit den beleuchteten Türgriffen finde ich auch stark, gibt es sonst nur in den höheren Autoklassen. Ich habe ja noch einen vFl HEV Premium, mit Schiebedach. Der hat, im Gegensatz zum Fzg. ohne Schiebedach, im Innenraum LED-Beleuchtung. Steht aber auch nicht in der Ausstattungsliste. Leider ist die KZ-Beleuchtung ohne LED, aber egal, Hauptsache, der Hobel fährt.


    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Habe ich mir gedacht, das so eine Bemerkung kommt.;) Aber hier weiß man ja, was gemeint ist, oder?:)



    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Habe ich mir gedacht, das so eine Bemerkung kommt.;) Aber hier weiß man ja, was gemeint ist, oder?:)



    Gruß

    Bertus8)


    Ich habe gewusst was du meintest.


    Unglückliche Abkürzung für die Kennzeichen finde ich.


    Die elektrisch einklappbaren Spiegel sind jedenfalls weiterhin im Style Paket enthalten, ich schätze die Türgriffbeleuchtung ebenfalls: https://www.hyundai.de/hyundai…d96-ac87-00d9c547aec1.pdf


    Nachtrag, sind dabei ab Style, Seite 7 "Umfeldbeleuchtung"

    Umfeldbeleuchtung!! Da muss ein Daciafahrer erst mal drauf kommen. Danke.
    Im Konfigurator ist der Spiegel erst im Prime Paket aufgeführt, aber die Preisliste wird schon Recht haben.

    Naja, dann bekomme ich doch ein Geiles Auto.

    Greetz, Rene

    Seit 31. März 2022 Ioniq, FL PHEV, Phantom Black in der Style Version, für meine Frau mit Schiebedach

  • Sooooooooo. Nach Etlichen Wochen warten , konnte ich am Montag mein Auto bestaunen. Jetzt am Freitag wird es zugelassen und nächste Woche Mittwoch erst kann ich den Wagen endlich abholen . Dank Corona und Lockdowns war es eine echte Tortur bisher. Nichteinmal ne gute Probefahrt konnte ich machen. Grad Mal 30 Minuten. Na was willste denn da ausprobieren. Und warum hat es nun so lange gedauert? Die Autohändler hatten Lieferverbot. Und jetzt warte ich nur noch aufs zulassen. Am Montag, zur Besichtigung , dachte ich mir , dann mache ich nächste Woche Mittwoch Frei oder einen Tag Urlaub. Aber dann kam Frau Merkel ums Eck und sagte , Gründonnerstag machen wir Deutschland dicht. Och neeeeee. Ich bin ja LKW Fahrer bei Edeka , da wird nächste Woche die Luft brennen. Na Mal sehen wann ich Zeit habe am Mittwoch. Urlaub ist jedenfalls nicht drinn.

    Bis später , René.

    Seit 31. März 2022 Ioniq, FL PHEV, Phantom Black in der Style Version, für meine Frau mit Schiebedach

  • Na was ein Glück, dass Mutti die Entscheidung wieder kassiert hat. Ganz nach dem Straußschen Motto :'Was geht mich mein Geschwätz von gestern an.'

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018