Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Der muss Ende April, als du bestellt hast, schon ein Monat auf dem Schiff unterwegs gewesen sein.

    Muss also schon vorher - von wem auch immer - bestellen gewesen sein.

    Prinzipiell egal, aber trotzdem etwas sonderbar.

  • Noch ein großer Gewinner hier, Glückwunsch ! :) Da muss wohl jemand vom Kaufvertrag zurück getreten sein. Kann mir keinen anderen Grund herleiten.
    Wenn du den Wagen nicht möchtest können wir gerne tauschen. Meiner kommt Ende Juli, vlt ist es ja das aller erste MY23 :))

  • Hallo zusammen,

    da die Auslieferung meines IONIQ 5 nun langsam näher rückt, habe ich mich jetzt auch hier im Forum angemeldet.

    Und dann will ich hier auch mal meine Angaben für die Liste machen:

    Bestellt: 28.10.2021; unverb. Liefertermin: 15.05.2022; Username: Eisbader; Modell: IONIQ 5 mit Allrad, 72,6 kWh Batt., 19"-Rädern, Panoramadach, UNIQ-Paket, Relax-Paket, aAHK, Farbe Digital Teal, Leder Hellgrau mit Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau.

    Seit 10.05. soll er angeblich unterwegs sein, sodass ich gegen Ende des Monats mit der Ankunft beim Händler rechne. Das ist zwar deutlich später als erwartet/gehofft, aber nun endlich absehbar.


    Bitte meinen IONIQ 5 mit in die Liste aufnehmen. Dabei gern die Angaben passend bearbeiten/kürzen.

    Vielen Dank und Allen allzeit gute Fahrt!


    Arne aus Berlin

    Ioniq 5 mit Allradantrieb, 72,6 kWh Batterie, UNIQ, Relax-Paket, Panoramadach, 19" Räder, abnehmbare AHK,

    Digital Teal, Leder Hellgrau, Innenausstattung Dunkelgrün/Hellgrau

  • Nach gestriger Nachfrage bei meinem Händler, gab es die erfreuliche Nachricht, das mein IONIQ 5 gebaut wurde :)

    Ankunft bei ihm laut System 20.07.2022. Nach meiner Prüfung beim Hyundai Global Service, war das Fahrzeug am

    09.05.2022 fertig gestellt. Das gute Stück müsste auf der Grand Pavo sein und hat am 16.05.2022 Ulsan verlassen.

    Bei so gut wie voller Hütte mit AWD und Bestellung am 18.01.2022, bin ich echt super zufrieden, das es so schnell gegangen ist. 8) :thumbup:

  • Nach gestriger Nachfrage bei meinem Händler, gab es die erfreuliche Nachricht, das mein IONIQ 5 gebaut wurde :)

    Ankunft bei ihm laut System 20.07.2022. Nach meiner Prüfung beim Hyundai Global Service, war das Fahrzeug am

    09.05.2022 fertig gestellt. Das gute Stück müsste auf der Grand Pavo sein und hat am 16.05.2022 Ulsan verlassen.

    Bei so gut wie voller Hütte mit AWD und Bestellung am 18.01.2022, bin ich echt super zufrieden, das es so schnell gegangen ist. 8) :thumbup:

    Hi, kannst du das mit Hyundai Global Service mal erklären?

  • Der Frage schließe ich mich mal an.

    Ihr müsst euch bitte unter den folgenden Link regestrieren/anmelden


    https://service.hyundai-motor.com/euro5 ... s?siteCd=H


    Dann ganz oben die FIN Nummer eueres IONIQ 5 eingeben. Im dem dann erscheinenden PopUp Fenster, ist dann die komplette Ausstattung eures Fahrzeugs zu sehen. Dort steht unter anderen auch das Modelljahr sowie das Produktionsdaum sowie alles zum Fahrzeug ;)

  • Guten Morgen, leider kann ich mich mit dem link nicht bei Hyundai anmelden... :( https://service.hyundai-motor.…oginCommon.tiles?siteCd=H


    Auf der Anmeldeplattform funktionieren bei mir nur GROSSBUCHSTABEN...

    Also bei mir hat es geklappt, du musst dich dort Regestrieren (Email Bestätigung war bei mir im SPAM), und dann einfach mit deinen Daten nach der Besätigung anmelden!


    die UserID wird auch nur in Großbuchstaben auf der seite nur so angenommen.