Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Die Konditionen passenden damals eigentlich. Hatte im Nov. / Dez. mehrere Angebote aus ganz Deutschland. Habe dann das für mich beste zum Jahresende genommen. Jetzt sind die Angebote aber leider deutlich besser 🥴. Aber dafür haben wir das Auto bald.


    Danke für den Tipp. Wollte den Innenraum eh noch etwas aufwerten.

  • Ich habe mir ein günstiges Komplettset gekauft und schone die vom Händler für später.

    1 Stk ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für HYUNDAI IONIQ 5 inkl. Frunk
    67,18 €
    Verpackung und Versand (DHL Paket):0,00 €
    Summe Netto (19,00%):67,18 €
    zzgl. USt. (19,00%):12,77 €
    Gesamtsumme:79,95 €

    Zahlung

    Zahlung (PayPal) vom 03.06.2023:79,95 €
    offener Betrag:0,00 €
    Vielen Dank für Ihren Auftrag.
    Mit freundlichen Grüßen

    worker
    automattenland
    Besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter www.automattenland.de.

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Danke für den Tipp. Wollte den Innenraum eh noch etwas aufwerten.

    Gerne, wenn Du mir hier eine PN schickst, kann ich Dir gerne mal ein Foto der Matten vom Autohaus schicken, grauslig.


    Ich hab Velours bei onlinefussmatten.de gekauft und die Kofferraumwanne nehme ich original.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • falsches Forum :thumbsup:

    VG Niels


    Bestellt 08.12.2022: Ioniq 5 Uniq, RWD, 77 kWh, Lucid Blue, 19“, Relax, Assi, AHK, abgeholt am 05.05.2023 😊


    Tachostand bis 11.04.2024: 46.133 km (im Service für Maschinen unterwegs)

  • Hallo,


    Neueintrag :)


    Ionic 5 in Teal, Uniq, AWD, mit allem ausser den kamerabasierten Rück"spiegeln".


    Vertrag unterschrieben am 28.06.23

    Lt. Händler stand er damals schon in Bremerhaven.

    Lieferzeit 4 bis 6 Wochen nach München


    Aktueller Stand: Händler hat keine Ahnung, wann er genau kommt. Ruft täglich die Neuwagendisposition an.


    Er erklärte mir, dass es seit ein paar Wochen unheimlich Probleme gibt verlässliche Termine zu bekommen. Wenn gesagt wird ein Wagen kommt in einer Woche, steht er am nächsten Tag da. Wenn es heißt am nächsten Tag, kommt er 2 Wochen später.


    FIN habe ich gerade angefordert. Mal sehen, was ich herausfinde.


    Ingo "der Ungeduldige"