Blaue Akzente im vFL-Cockpit fehlen. Woran liegt das?

  • Liebe Ioniq-Freunde!


    Mir fällt auf dass alle blaue Linien im Cockpit haben, ihr wisst schon am Lenkrad und manche auch Ziernähte und

    um das Navi und die Lüftungen rum. Doch bei mir sind die grau. Weiß jemand wovon das abhängt?

    Wer hat das noch so?


    Bin gespannt auf euere Antworten!


    Der Ioniq-Begeisterte

    Christian

    Dateien

    :love: Ioniq Hybrid Premium weiß MJ 2018 EZ 03/19 mit Schiebedach :love:

    Einmal editiert, zuletzt von chrisby82 ()

  • chrisby82

    Hat den Titel des Themas von „Blaue Akzente im Cockpit fehlen. Woran liegt das?“ zu „Blaue Akzente im vFL-Cockpit fehlen. Woran liegt das?“ geändert.
  • Hallo chrisby82,


    wenn ich mich recht erinnere, hat das mit der Farbe der Innenausstattung zu tun.
    Graue Innenausstattung/Sitze -> Graue Zierleisten

    Schwarze Innenausstattung/Sitze -> Blaue Zierleisten.


    Sollte ich das falsch im Kopf haben, so verbessert mich doch bitte :)

  • Außen? Da sind sie schon hellblau - also die untere Leiste der Stoßfänger vorn und hinten. Und in den Scheinwerfern die kleinen Rahmen.


    Hat niemand sonst diese Beobachtung?


    Ist es eigentlich riskant, sein Auto mit KFZ-Kennzeichen abzubilden? (???) Sehe dass das immer wieder verdeckt wird von vielen...

  • Servus Christian,

    ich fahre das identische Fahrzeug mit gleichem Baujahr in polarweiß und mit schwarzem Interieur. Bei mir ist an den von Dir markierten Stellen alles blau.
    Zum zweiten Teil Deiner Frage (Fun-Modus - bin kein Jurist:/) Die KFZ-Nummer abdecken ist nur bei illegalen Sachen erforderlich, z.B. irgendwo im Wald rumfahren! ;)

    Claus mit weißem HEV Premium MJ 2018