Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • find ich gut, dass auch mal eine Auslieferung die durchschnittliche Verzögerung wieder nach unten zieht! :thumbsup:

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • So, habe neue Infos über meinen Ioniq, Laut Händler soll er dieser Tage produziert werden, dann am 18.7. aufs Schiff gehen u. nach einem Monat u. 10 Tagen ??? ;( in Deutschland ankommen. Das wäre dann etwa Ende August. 8o Liefertermin wäre dann laut Händler der 14.9. :thumbsup: Bin mal gespannt, ob es klappt. Mit den Winterreifen bin ich noch dran. Und der Händler hat mir angeboten, den vorhandenen Ioniq könnte ich jedes Wochenende haben u. damit rumfahren. Nur leider nicht möglich, da ich ihn in der Pfalz gekauft habe, aber in der Lüneburger Heide wohne. Denke mal, das ich für den Händler und Hyundai dann Werbung fahre. In diesem Punkt muß ich sagen, macht Hyundai erstaunlich wenig Werbung. Oder hat schon mal jemand im TV Werbung für den Ioniq gesehen? Also ich noch nicht. Zumindest nicht auf den Standard-Sendern.
    So, jetzt heißt es noch etwas warten, noch gut 8 Wochen, aber die gehen auch rum.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()

  • Hi, JanikS, schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Also bei mir wird es auch Mitte September (14.9.), habe aber am 17.6. bestellt (siehe Signatur). Damals hieß es noch, es wird der 21.8., aber jetzt soll er erst in der Produktion sein u. dann aufs Schiff gehen. Wollte auch erst einen Style bestellen, habe aber dann doch den Premium genommen. Diverse Extras sagten uns doch noch etwas mehr zu und der Preis ging dann auch in Ordnung.
    Viel Spaß beim Warten.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Hey Bertus,


    dann sind wir ja fast Nachbarn ;) Was für einen Zulassungsbereich hast du denn?


    WL, HK, LG, ROW...?


    Bei meinem kommt ein STD drauf :D

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Bei mir kommt zuerst NW drauf (habe einen Deal mit meinem Schwager gemacht), später dann CE. Mal sehen, wie lange ich mit NW rumfahren muß.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Ich vergesse immer wie groß die Lüneburger Heide eigentlich ist :thumbup:


    Nachbarn von uns fahren nach gefühlt 1,5 Jahren hier Inn kreis Stade auch noch mit CE herum.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich vergesse immer wie groß die Lüneburger Heide eigentlich ist :thumbup:


    Nachbarn von uns fahren nach gefühlt 1,5 Jahren hier Inn kreis Stade auch noch mit CE herum.

    Nun, die meisten Leute bringen mit der Lüneburger Heide immer die Nordheide zusammen, also den Wilseder Berg usw. Aber da gibt es noch die Südheide. Die ist auch sehr schön u. hat auch viel Wald u. diverse Höhenzüge. Ist aber für die Hamburger eh nicht so attraktiv, da zu weit weg :D , bei uns kommen eher die Hannoveraner. Wohne aber schon über 35 Jahre hier oben, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott. Bin aber Westfale, da im östlichen Pott geboren. Lebe aber schon seit 1979 in NDS, im schönsten Bundesland der Welt. :P


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km