Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • So, ich bin auch wieder da (nach zwei chaotischen Wochen) und habe soeben erfahren, dass mein PHEV am 27.10 im Hof des
    Händlers stehen soll. Sein Wort in Gottes Gehörgang :)
    Bestellt hatte ich Ende September
    ...
    Es scheint ja in der Tat so langsam loszugehen mit den PHEV's
    :)

  • Ja, der Händler hatte quasi auf Verdacht einen ganzen Haufen vorbestellt.
    Meiner ist jedenfalls schon in Bremerhaven :)

  • Willkommen allen Wartesaalneulingen und IONIQÜbernahmelechzenden,


    schon die Winterschuhe geordert? Ab "jetzt" wird's immer spannender mit dem Winter, kann ja täglich zuschlagen.... :D Oder die Frage:" Schaff ich's noch mit den "Sommerpömps" nach hause?" :saint:

    Waiting for "La Bleu" ist daheim....01/Nov/2017 :thumbsup:
    (IONIQ Premium Hybrid)

  • Und an der Costa Blanca ist Mitte Oktober auch noch Badewetter.
    25 Grad im Wasser bei Torrevieja, nahe Alicante.
    Hier ist gestern der nächste Eurokor Dämpfer von Ulsa via Barcelona nach Bremerhaven vorbei gefahren. Da ist mein blauer Hybrid aber noch nicht drauf.
    Ich muss auf die Morning Lena warten. Die liegt aber z.Z. noch vor Shanghai vor Anker. Vielleicht hat man die volle Ladung noch nicht zusammen geschraubt. Über 8.000 Fahrzeuge !!
    Die Ankunftstermermine ändern sich ja auch noch immer wieder.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • So geschafft... Seit 3 Stunden steht mein neuer ioniq plugin Premium in der Tiefgarage
    Heute beim Autohaus Löko in Bonn geholt.


    Ein top Autohaus alle Mitarbeiter unsagbar freundlich, hilfsbereit und nett.


    Übergabe sehr ausführlich.


    Beide Tanks waren voll bei der Übergabe.


    Bilder reiche ich die Tage nach

    :thumbsup: IONIQ PlugIn Hybrid Premium, Farbe weiß, seit Oktober 2017 :thumbup: