Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Bin ich froh, dass das bei mir endlich ein Ende gefunden hat... vermutlich könnte ich mich mit meiner Ursprungsbestellung jetzt auch in die Januar-Riege einreihen.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich hatte heute schon Hoffnung...aber es kam anders..... Ein Anruf vom Autohaus heute: Die Dame am anderen Ende " Herr ......... ihre Winterreifen für ihren Ioniq sind da und ich würde gerne einen Termin mit ihnen vereinbaren.“ (Mist, ich dachte schon mein Auto wäre überraschend früher da. Man darf ja mal träumen ) Ich habe der Dame am Telefon dann geantwortet " Gerne vereinbare ich mit ihnen ein Termin. Wenn Sie vielleicht noch einen Ioniq dazu hätten auf den wir die Reifen aufziehen lassen können.“ Sie wahr jetzt wohl ernsthaft verwirrt Ich habe sie dann aufgeklärt, dass ich immer noch warte. Sie entschuldigte sich und wollte dann wegen den Reifen mit dem Automobil Verkäufer sprechen

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Ja so wie es aussieht müssen fast alle länger warten als geplant........ Ich bin jetzt zwar nicht mehr allein damit, das beruhigt auch ein bisschen ....... ABER
    ICH WILL NICHT MEHR WARTEN...... :evil:

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Kurzes Rätselspiel für Euch. Soeben äussert sich mein Händler mit einem Auslieferungstermin 30.12.17 ! (6 Wochen später wie abgesprochen)
    Er sagt, der Wagen wäre bereits auf dem Seeweg. Kann das sein und wenn, auf welchem ?

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Da mein Auslieferungstermin ähnlich weit verschoben wurde und auch auf Ende Dezember fällt wirds wohl die Morning Lena sein die am 07.12. in Bremerhaven einläuft.
    Die schippert gerade kurz vor Somalia rum, da heißt es Daumen drücken. ^^

  • Ich sehe gerade so viele Terminverschiebungen... seid mir nicht böse, ich hoffe ihr habt alle Plugins bestellt da ich noch nichts von meinem Hybrid vom Händler gehört habe hoffe ich noch auf Ende des Monats

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017