Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe heute die gute Nachricht bekommen das mein Auto bereits auf den Weltmeeren rumschippert und im Januar beim Händler sein soll. Mit etwas Glück klappt es dann vielleicht sogar noch dieses Jahr.


    Dann brauch ich jetzt doch noch Winterreifen für den SilverSurfer.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Tschuldigung, ist hier noch frei?


    wir haben heute bestellt. Einen Hev, Trend, weiß. Kein Schnickschnack nur extra Räder für den Winter.


    seltsames Gefühl, irgendwie ist jetzt gar nix passiert und doch ist viel Geld gebunden.
    naja jetzt mal Abwarten, erster Kommentar vom Händler zu den Lieferzeiten war "6-8Wochen" wirds schon dauern. ich rechne dieses Jahr nicht damit.

    Hev Trend weiß - kein Schnickschnack <3 4,0L/100km <3 - immer wieder erstaunt wie viel Platz da ist

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir am 11.10.17 einen IONIQ Hybrid Style, Iron Gray, 17" Bereifung, bestellt und erhielt ein unverbindliches Lieferdatum zum 26.12.17 :D
    Hoffe sehr, dass der Liefertermin noch vor Weihnachten rutscht - wäre das perfekte Präsent =)


    Der IONIQ begeisterte mich während der Probefahrt in besonderem Maße und ließ mich schlussendlich überzeugt, nach einigen Tagen weiterer Recherche, in Richtung einer Bestellung schreiten =)


    Kann es kaum abwarten ihn endlich dauerhaft zu fahren und mich voll und ganz auf den Hybrid einzulassen.


    Zurzeit fahre ich einen MB C 270 CDI T, BJ 11/2002.

    seit dem 07.02.18 stolzer Besitzer eines IONIQ (HEV) Style in Iron Grey :thumbsup: still in love! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von tzaka ()

  • So, gerade ne Rückmeldung von meinem Händler bekommen. Anfangs hieß es ja, mein Hybrid wäre am 10.11. in Bremerhaven, jetzt ist es der 07.12. und die Ankunft beim Händler ist für Mitte/Ende Dezember geplant. Ziemlich suboptimal, da ich meinem Paseo die Reise in die Heimat nicht mehr zumuten will.

  • Ich habe heute die gute Nachricht bekommen das mein Auto bereits auf den Weltmeeren rumschippert und im Januar beim Händler sein soll. Mit etwas Glück klappt es dann vielleicht sogar noch dieses Jahr.


    Dann brauch ich jetzt doch noch Winterreifen für den SilverSurfer.

    Was?


    Hast du ne Info, wann dein Gerät ursprünglich bestellt worden ist? :D


    Jetzt werd ich aber unruhig. :)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Der müsste dann ja Ende 16 bestellt worden sein, da bei meiner ( Händlervorlauf bestellt 02/17)noch nicht einmal eine Fahrgestell Nummer hat.

    Ioniq Electric Style, weiß mit Schiebedach seit 17.02.18
    KMX Cobra Umbau 1,4 kWh/100km :D:D:D

  • Verdammt! ... Wo ist die Nummer vom Seelenklempner? (Händler) :D :D :D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • So,
    jetzt hat es mich also auch erwischt.
    Statt des geplanten Termins Ende November sind wir jetzt schon bei Mitte Januar...
    Also doch noch mit dem Focus zum TÜV...

    Ioniq PlugIn Style polarweiß, bestellt am 23.09.17 aus Vorlauf
    Liefertermin Ende November 23.01.18. Abgeholt am 27.01.18

  • Gleiches Szenario hier... Voraussichtlich beim Händler wird er zum 14.01.18 sein.


    Weihnachten fällt für mich dieses Jahr aus X/:D
    Hoffen wir mal, dass es keine weiteren Verzögerungen gibt.

    seit dem 07.02.18 stolzer Besitzer eines IONIQ (HEV) Style in Iron Grey :thumbsup: still in love! :love: