Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Dieter,


    Mensch Mensch, auf Deinem Bild siehst Du aber viiieeeellll Jünger aus :P
    Ich glaube, mit Deinen 76 bist du der Alterspräsident im Forum :thumbsup:
    Glückwunsch und übrigens, an Deiner Farbwahl gibt es überhaupt nichts auszusetzen, Alter hin oder her. Das Blau passt immer ;)


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Ich gebe hier mal meinen Senf dazu: Kaufvertrag am 11.11.17 für einen Händler-vorbestellten Ioniq Electric Platinum Silver mit bereits im System hinterlegter FIN (=Fahrzeugidentnummer) unterschrieben
    Lievferaviso KW49/17.
    Angekommen in KW 50/17.
    Angemeldet 12.12.17 (Am Tag des Klimagipfels in Paris ;) )
    Abgeholt am 14.12.17.
    :D:D:D:D:D:D

  • Man merkt deutlich, dass wieder Frachter aus Korea angelegt haben. Monatelang nichts, jetzt geht's Schlag auf Schlag.


    Gratulation und Willkommen allen, die ihren Ioniq schon in Empfang nehmen durften und toi toi toi allen anderen, dass ihrer auf einer der beiden Schiffe war und die Wartezeit so kurz wie möglich ist. Haltet durch!

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Hallo @'StefanH


    gratuliere, das ging dann ja einfach und schnell, gute Wahl!
    und ja @komp ich bin gespannt auf die Zulassungszahlen Dezember und Januar

  • Hallo !
    Ich habe schriftlich vom Verkaufsleiter (Ruhrgebiet) bekommen,das Meine Bestellung Ionuq Hibryd Premium a. 23.1.2018 beim Händler ankommt und 25.1 den Wagen abholen,bis dahin bekomme ich ab nächste Woche ein Vorführwagen,weil ich fahre seit Oktober ohne TÜV und AU

    • Grüße

    Hallo Ihr Ionuq Fan !
    Ich bekomme ab Mittwoch übargangsweise bis Ende Januar ein Vorführwagen (Kona Model 2017) + für die Verzögerung habe ich noch kleinen Nachlass ergatet + kostenlose Reifenmontage für mein bestellten ionug.
    Ich Wünsche euch ein frohes Fest.

  • Einen brandneuen Kona als Übergangslösung ist ja auch mal ne Ansage! Willkommen bei uns und möge dir Zeit bis Ende Januar schnell vergehen.


    Wenn du die Zeit findest und Lust hast, berichte doch am Ende mal ein bisschen vom Kona. Bin sicher, dass den einige, mich eingeschlossen, hier durchaus auch interessant finden würden.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -