Autsch. Sieht nach mindestens 3 verschiedenen Wagen aus.... 

Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
- 

- 
			Mir blutet das  Herz Herz
- 
			Das sieht übel aus. Ein Alptraum, die schönen Ioniqs. Hoffen den Fahrern ist nichts passiert, muss ein heftiger Crash gewesen sein. 
 Kennt man da Einzelheiten dazu?
- 
			Nein, leider keine Einzelheiten. Die Bilder sind von einer Seite, wo man auf diese "defekten" Fahrzeuge bieten kann. 
- 
			Mal kurz vom Stuhl aufstehen und die Beine ausschütteln, nen Schreikrampf: ICH WILL MEINEN IONIQ ENDLICH HABEN!!!!!!!, wieder hinsetzen und weiter Betriebsanleitung lesen... 
- 
			Andreas, das hat mich echt richtig zum Lachen gebracht.   Toll geschrieben Toll geschrieben   Das trifft es so gut! Das trifft es so gut!
- 
			Mal kurz vom Stuhl aufstehen und die Beine ausschütteln, nen Schreikrampf: ICH WILL MEINEN IONIQ ENDLICH HABEN!!!!!!!, wieder hinsetzen und weiter Betriebsanleitung lesen...    
- 
			Kostenlose Thrombose-Strümpfe gibt es jetzt vorne an der Information. Ab nächster Woche kommt außerdem einmal die Woche ein Reha-Therapeut, der mit euch das Laufen wieder übt. Haltet durch!!! 
- 
			Hallo Leute, Ich habe endlich heute mein Ioniq Hybrid Premium mit SD Iron Gray abgeholt! Viele Grüße Carlos 
- 
			Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt für alle glücklichen, die ihren Ioniq in Empfang nehmen durften. LG Maria PS. Noch 2 mal schlafen, dann bekomme ich meinen weißen Ioniq Plugin auch endlich.