Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    ich habe es heute getan.....


    bin von meinem bestellten PHEV in Iron Grey zurück getreten.
    Habe heute bei meinem freundlichen diesen schicken PHEV in Aurora Silver Premium Innenraum Beige / Grau, Sitzpaket und GSD getauscht. Kann in am 9.5.18 abholen. Das warten ist vorbei und ich freu mich tierisch auf die erste richtige Ausfahrt unter Strom. Übrigens wird das der erste PHEV in Umkreis von uns sein. Bin Stolz wie Bolle.Web-01.jpg

    Auch von mir einen Herzlichen :thumbsup:


    Zur Info. Wer noch einen PHEV in Aurora Silber braucht, in Düsseldorf steht noch ein Neuer Premium mit Schiebedach und Sitzpaket.

  • So, es wird ernst: Am 08.05 darf ich endlich meinen neuen Schatz in Empfang nehmen. :D


    Eine Frage an diejenigen, die schon ihren PHEV haben: Was brauche ich noch an Zubehör? Neue Scheibenwischer (AeroTwin) und Rain-X habe ich mir schon bestellt. Gibt es noch etwas, dass einem das Leben als Ioniqer leichter macht? Macht ein Austausch der Halogenlampen Sinn (in einem anderen Thread wurden die Osram Nichtbreaker empfohlen)?
    Wie sieht es mit dem mitgelieferten Ladekabel aus? Taugt das was oder braucht man da was "gescheites" aus dem Handel? Ich werde hauptsächlich auf der Arbeit an Boxen von Ubricity laden.

  • Mein HEV in schwarz soll übermorgen abholbereit sein. Mal sehen ob ich das mit der Zulassung noch am Mittwoch hinbekomme.
    Das Autohaus wollte für das ganze Zulasssungsprocedere 128 Euro, was mir zu teuer ist.


    Rain X für die Heckscheibe stelle ich mir sinnvoll vor.

    Ioniq Hybrid Premium in Phantom Black MJ 2017

    Ioniq PlugIn Electric Shadow Mj 2021

  • So, es wird ernst: Am 08.05 darf ich endlich meinen neuen Schatz in Empfang nehmen. :D


    Eine Frage an diejenigen, die schon ihren PHEV haben: Was brauche ich noch an Zubehör? Neue Scheibenwischer (AeroTwin) und Rain-X habe ich mir schon bestellt. Gibt es noch etwas, dass einem das Leben als Ioniqer leichter macht? Macht ein Austausch der Halogenlampen Sinn (in einem anderen Thread wurden die Osram Nichtbreaker empfohlen)?
    Wie sieht es mit dem mitgelieferten Ladekabel aus? Taugt das was oder braucht man da was "gescheites" aus dem Handel? Ich werde hauptsächlich auf der Arbeit an Boxen von Ubricity laden.

    Hi Tommy,


    soweit ich informiert bin hat der PHEV doch LED Lichter oder? Für was dann die Nightbreaker?

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)