Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Ja klar. Das Heck fließt ja nicht so schön nach unten ab wie beim Ioniq. Aber Vorfeude und Glauben und so... :D

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • ja eben... Ich zähle auch schon die Tage bis er in Deutschland aufschlägt.
    Wie lange dauert es eigentlich bis die Verzollung und die Lieferung an den Händler erfolgt? Kann man da ne Aussage treffen?

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Also Jungs, nichts für Ungut ... natürlich muss jeder selber wissen ob er fast ein Jahr sehnsüchtig auf ein Auto wartet aber warum brecht ihr nicht ab und kauft einen Wagen aus dem Vorlauf, ich hatte so viele Fahrzeuge zur Auswahl mit einer Wartezeit von 2-8 Wochen ,fast jede Farbe war möglich und auch die Ausstattungsvarianten, ich habe 14 Tage gewartet und bekam genau die Style Ausstattung die ich haben wollte, bei der Farbe war ich zum Glück etwas flexibel, drei Farben kamen bei mir in Frage und zwei davon konnte ich auch erhalten..... telefoniert die Händler mal ab, ich bin mir sicher ihr findet ein verfügbares Angebot welches ihr so nehmen würdet. Ich habe viel rumtelefoniert , bin noch aktuell , wenn ihr also einen Tipp braucht dann schreibt ruhig. LG

    Umrüstung auf Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen.

  • ja die HEV sind ganz gut verfügbar. Aber PHEV und BEV zu bekommen sieht da schon schlechter aus.
    Mein freundlicher hat jedenfalls sofort abgewunken als ich ihn auf den Vorlauf bzw Vorführer angesprochen habe.

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Jup, und da Nachfrage den Preis in die Höhe treibt, bekommt man die sofort verfügbaren in der Regel nur für nen happigen Aufpreis.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019