Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Mal ne Frage an die Wartesaalveteranen hier: Ist das normal das ein Schiff vor Bremerhaven gefühlt ewig vor Anker liegt? Die Euphony Ace sollte laut Fahrplan schon am 12.05. in Bremerhaven einlaufen. Stattdessen dümpelt sie weit vor Helgoland rum und kommt einfcah nicht an. Kommt das öfter vor?

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Witzig!


    genau das Gleiche frage ich mich auch schon seit Tagen.... "ist das normal? Muss das unbedingt sein?" :D:D:D


    Heute früh ist se aber schon mal 20KM nach Süden gefahren in Richtung Bremerhaven um jetzt wieder rumzudümpeln... schlimm so was


    Da wo die Asian Empire entladen wurde steht jetzt die Taipan, die beim Auslaufen der Asian Empire schon in der SChleuse stand...


    Die Morning Capo liegt in Rotterdam und die Porgy in Zeebrugge, also keinerlei Bewegung aller Kähne im Moment. Lasst uns hochfahren und beim ausladen der andern Kähne zu helfen, damit die endlich die Liegeplätze frei machen ^^

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Gute Idee @A2Hesse aber ich trau die lange fahrt meinem alten Toyota nicht mehr zu... :/


    Aber ich seh gerade laut EUKOR soll die Porgy bereits morgen in Bremerhaven ankommmen :thumbsup:
    Die scheint wohl heute noch Richtig fahrt aufzunehmen...

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • ICh hab gerade die Grand Pioneer entdeckt, die in der Nähe der Euphony Ace liegt und auch nach Bremerhaven will... noch ein Carrier, der dahin will ... muss das denn jetzt sein? :D


    Schaut mal hier ein aktueller Screenshot vom Terminal in Bremerhaven


    Die spielen gerade Wasserballett mit 200m Kähnen... in live sieht das bestimmt beeindruckend aus

  • Bei Darmas sind die Wagen im Vorlauf.

    Der hat angeblich 16 Stk, aber keinen einzigen Premium.
    Aber einen Haufen Trend, die will doch keiner, da keine Wärmepumpe...

  • ICh hab gerade die Grand Pioneer entdeckt, die in der Nähe der Euphony Ace liegt und auch nach Bremerhaven will... noch ein Carrier, der dahin will ... muss das denn jetzt sein? :D


    Schaut mal hier ein aktueller Screenshot vom Terminal in Bremerhaven


    Die spielen gerade Wasserballett mit 200m Kähnen... in live sieht das bestimmt beeindruckend aus

    die sind wohl tatsächluch gerade mit dem löschen überfordert...

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • die sind wohl tatsächluch gerade mit dem löschen überfordert...

    Hoffentlich. Wenn die Parkplätze knapp werden, müssen die Autos schnell vom Hof und auch @GT11 bekommt seinen Ioniq dann endlich geliefert. :D

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Die bekommen die Autos nicht schnell genug aus dem Hafen?!?
    Da könnte es sich ja fast lohnen, ein Endkunden-Abholzentrum in Bremerhafen zu errichten. Muss ja nicht gleich so sinnfrei werden wie in Wolfsburg ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • JUUUUhuuuu, Anruf von meinem Händler:
    Mein Ioniq Plugin in Rot ist gerade in seinem Hof abgeladen worden. ---- es geschehen doch noch Wunder ----
    Am Freitag sei die Zulassung. ( wenigstens dauert bei uns die Zulassung nicht so lange wie in Berlin :thumbup: )
    noch 3x schlafen, bin jetzt langsam wieder aufgeregt.