Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • O mei Andreas, dann wünsch ich dir für deine Zukunft alles Gute.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ich bin noch hier... und werde ihn vermutlich leider nicht in Empfang nehmen können. Nur so viel als Grund: hab meine Ehe vermasselt... das muss reichen.


    Wer also einen vorrätigen schwarzen Premium BEV ohne Schiebedach sucht, der sollte sich umgehend an das Autohaus am Prinzert in Darmstadt wenden.


    Gruß Andreas, der gerade ziemlich tief in nem schwarzen Loch sitzt....

    Uh... oh mensch das tut mir leid für dich @A2Hesse

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • @A2Hesse


    Oh je, Andreas. Klar, da hast du jetzt wahrscheinlich anderes zu klären. Möge diese Zeit schnell vorübergehen.


    Wenn du auf andere Gedanken kommen willst...hier im Forum bist du immer willkommen. :)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Zur Abwechslung mal was Positives:


    Mein "Blauer" ist zurück vom Lackierer. Front- und Heckschürze perfekt lackiert. Ein Traum in "Marina Blue Metallic". Hab ihn heute abgeholt.


    Ein großes Kompliment und vielen Dank an mein Hyudai-Autoaus in Kerpen für die Kundenorientierung bei der Bearbeitung meiner Reklamation.



    PS: @A2Hesse Kopf hoch, es geht vorrüber, bin jetzt in meiner dritten Ehe!

  • So, gestern ist meine Webasto PURE auch "schon gekommen" exakt 2 Wochen nach dem Ioniq Electric.
    Die Wallbox wurde am gleichen Tag wie das Auto bestellt.
    Das Auto dauerte 8 Wochen, die Wallbox 10.
    Habe sie dann direkt an die Wand getackert und ausprobiert.
    Funktionierten tut sie super.

  • Meinst wenn ich so eine Box einfach an meine Garagenwand tackere, kann ich die auch benützen? :D

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • @A2Hesse Oh sch... :(

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019