Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Was du da gefunden hast scheint mir aber der Premium zu sein, der hat helles Leder und das überall,
    Marc hat aber dne Style und das sind 2 Farbige Stoffsitze.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Ein schönes Rot. Aber ich bin echt dankbar, dass meine Frau sich durchgesetzt hat und die beige\helle Innenausstattung verboten hat...

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Hallo Leute,
    ich schrieb ja dass eine Schraube oder ähnliches rumkullert.
    Beim Händler hat sich bei einer Probefahrt herausgestellt, dass eine Befestigungsschraube für den Luftkanal unterm Fahrersitz nicht im Gewinde gelandet ist. Um das zu beheben muss das Auto mind. einen Tag in die Werkstatt, weil der Sitz ausgebaut werden muss. Läuft natürlich auf Garantie, aber wieder mehr Aufwand für mich...
    Schöne Grüße
    Marc

    Hyundai Ioniq Plug-In Hybrid Style in Phönix Orange Metallic mit beigen Interieur
    Kaufvertrag unterschrieben am 11.06.2018
    Liefertermin: Juni 2018


    Übergabe Spadition: 28.06.2018
    Lieferverzug: noch eine Woche (Stand: 12.07.18)
    Lieferung am: 18./19.07.18 17.07.18
    Übergabe erfolgte am: 19.07.18

  • Auch von mir nochmal ein kurzes Update: Nachdem mein BEV bereits (Zitat) "Ende Juni da ist" warte ich leider immernoch. Mein vorheriges Fahrzeug habe ich bereits vor drei Wochen verkauft und seitdem Urlaub gehabt.


    Als ich meinen Händler (der tatsächlich von der Dispo nach eigenener Aussage lediglich "ist unterwegs - wir wissen nicht wo..." erfährt) freundlich auf das Problem ansprach ab Montag ohne Auto zur Arbeit kommen zu müssen, hat er gut reagiert und mir ein Übergangswagen kostenlos versprochen bis der Wagen da ist. Den hole ich dann morgen früh ab und darf ihn fahren bis der neue da ist.


    Bin mal gespannt was es wird (ihr wisst schon: geschenkter Gaul) - wahrscheinlich ein alter Diesel der mal wieder bewegt werden muss oder so...

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • @MarcS danke für's Fehler weitermelden.
    @trelorny schade das es so lange bei dir dauert aber schön das dein Hündler dir kostenlos einen Wagen gibt. Das sollte zwar selbstverständlich sein ist es aver wohl leider nicht. Ich drücke dir die Daumen das dein BEV bald bei dir ankommt und du bis dahin eine vernünftigen Wagen ausgeliehen bekommst.

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup:

  • Hallo,
    ich will auch nochmal kuz nen Update abgeben, war tatsächlich freitag beim Autohaus und habe mein Tuff tuff schonmal angeguckt, schick wie er dasteht. Am Samstag die Aussage vom Händler, übergabe ist für Dienstag den 24.07 angepeilt. ich bin gespannt ob das klappt.
    Allerdings ist mir aufgefallen das der Wagen auf Sommerreifen steht, wurden eure Ioniqs auch mit Michelin Primacy 3 ausgeliefert? Ich hätte lieber Allwettereifen. :-/

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach