Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Das mit dem Schiebedach habe ich acuh schon gehört. Habe jedoch darauf verzichtet, da es ein Schiebedach ist und kein Panoramaglasdach.War mir ein wenig zu klein...Da fehlt mir ein wenig der Effekt. Für den Rest habe ich die Klima und das Fenster ;)

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Servus Joe
    oder einen Vorführer.
    Wenn Du Plug In willst ist es sowieso noch nicht klar wann :/


    Grüße
    Matthias

  • Hallo zusammen,


    also mein Ioniq wurde am 10.01.17 geordert. Ist ein Bestellfahrzeug in Blau mit Schiebedach.
    Bekam jetzt eine Mail vom Händler, dass mein Auto im Anmarsch ist und am 26.03. bei ihm ankommen soll.
    Hoffe, er meinte nicht 2018, da der 26. auf einen Sonntag fällt
    ?(

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Das ist ja überschaubar, würde auch mein Mai erklären....Ich hatte Ende Januar 2017 bestelllt, da leasing musste ich noch 2 Wochen warten bis die Bestellung verbindlich war....


    Also Respekt. Vielleicht war dein schiebedach bzw. dein Wagen mit Schiebedach schon vorproduziert und muss nur noch verschifft werden..

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Hallo.
    Ich mische mich auch rein.
    Laut Kaufvertrag soll am Ostern geliefert " Style" in schwarz

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017