Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal


  • das der Ioniq Elektro nicht in Korea sondern in der Türkei montiert wird???!!!

    Welchen Unterschied sollte das ausmachen? Egal wo die Autos zusammengebaut werden. Es herrschen mittlerweile extreme und sehr genaue Standards im Automobilbau.
    Da ist es unerhblich ob der Wagen in Afika, Südamerika, Nordamerika, Asien und sonstwo zusammengesteckt wurde.

  • Das mit der Türkei lese ich zum ersten Mal. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wäre sonst sicher schon Thema im GE-Forum gewesen. :)


    Und zu den abgebildeten 17-Zoller: ja, das sind die Originalen. In Natura wirken die gar nicht mickrig - meine Meinung. ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • natürlich ist es mir völlig egal wo der Wagen montiert wurde, mir ging es nur darum ob er über dann den "Seeweg" angeliefert wird. ich glaube nicht.

    Ah, OK, dann habe ich da etwas Falsches herauslesen wollen.
    Bitte um Verzeihung. 8o

  • Sind das die 17"-Räder? Liegt es an der Perspektive oder warum sehen die da so mickrig aus und der Wagen so hoch. =O Auch wenn OT, kann ja per PN geantwortet werden, hat irgendjemand schon 18" auf nem Ioniq irgendwo im Netz gefunden? Und wird es womöglich mal eine gescheite Tieferlegung geben? So 35 mm würden ja reichen.
    OT Ende, Sorry



    Das liegt an der Perspektive. Es sind die "normalen" 17er, die beim Prime serienmäßig drauf sind.

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

  • Hallo Einmaligelektrich,


    Das ist schade :thumbdown: . Aber kopfhoch das wird schon noch :thumbup: mit deinen IONIQ.


    Grüße
    Stefan

  • Hi,


    zu der Frage wo der Ioniq gebaut wird:


    auf den ofiziellen Veranstaltungen wurde immer gesagt, das der Ioniq ausschließlich in Südkorea gefertigt wird, da er auf einer eigene Plattform aufbaut. Die anderen Modelle I10,20,30,40 werden für Europa in Tschechien gebaut. Das was ich bisher herusfinden konnte werden in der Türkei nur Fahrzeuge für den türkischen Markt gebaut.


    Werk Türkei: https://de.wikipedia.org/wiki/Hyundai_Assan_Otomotiv



    LG



    Andi