Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch. Aber soo dolle musst du dich nicht zügeln. Zwischendurch mal ein paar Minuten 160 zu fahren ist besser fürs Einfahren als 300 km mit konstanten 110 rum zu bummeln. ;)

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Das Zügeln hatte sich auf 180kmh bezogen. Die hatten wir plötzlich ohne Mühe anliegen. Hatten uns dann 160kmh als oberes Limit gesetzt, Das Handbuch empfiehlt möglichst wechselnde Geschwindigkeiten. Dank Baustellen auf der Autobahn kein Problem ;)

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Das blau war im Grunde auch mein Favorit, nachdem ich einen Trend Hybrid in Böblingen-Hulb stehen sah. Aber leider steht Madame nicht so auf "bunte" Autos und ich hatte keine Lust, mir wieder Jahrelang das Geläster anzuhören.

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

  • hallo, bei uns ist es genau andersherum. meine Frau möchte Farbe, und irgendwo hat sie recht. Schließlich ist der Ioniq ihr neues Auto. Ringsrum nur triste dunkle Autos. Schwarz oder grau. Und das Weiß ist irgendwie das neue Schwarz. Da halte ich blau für eine akzeptable Alternative. Mein kleiner Golf ist auch blau. Also, Mut zur Farbe.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Hallo SteMo,


    Mein Glückwunsch zur so eine schnelle Entscheidung :thumbsup: . Dann viel Spaß mit deinen IONIQ Hybrid :thumbup::thumbup: .


    Grüße
    Stefan

  • Hallo Leute zurück aus dem Schwabenländle und was habe ich gesehen :D
    Höhe Buchlohe / Landsberg am Lech einen silbernen Ioniq Vorbei Blitzen auf der Lindauer Autobahn Richtung Lindau.
    Der war aber so schnell wieder weg das ich den nur kurz auf der Gegenfahrbahn gesehen habe.
    Mein erster in freier Wildbahn :thumbsup:
    Grüße
    Matthias

  • So ... hab meinen Hybrid Style gestern abgeholt. Tolles Gefühl. Unterwegs bestimmt 4mal angehalten um am Navi rumzuspielen. Vollgetankt: 1085km Reichweite ... bissl optimistisch. :)
    Daheim erstmal die obligatorische Kofferraumwanne reingeworfen, die ich bisher in jedem Auto hatte.
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (38€ - gerade nicht lieferbar).


    Heute Morgen über die Lightshow beim Annähern gefreut. Die Kiste begrüßt einen wie ein Hund. :)
    Erkenntnisgewinn: Ich brauche ein neues Smartphone mit eigebauter Drahtlos-Ladefunktion. Funzt mit meinem alten S3 (nachträglich eingebaut) nicht so toll.


    Bin dann jetzt mal raus aus den Wartesaal.

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

  • Servus Graumusel,


    Mein Glückwunsch zum neuen Spielzug :thumbsup: . Das hat was neues Auto und ein neues Handy :D:D . Ich wünsche dir die nächste 1.0000000 Kilometer viel Glück :thumbup: .


    Grüße
    Stefan

  • Sauber...und wieder ein mehr...Wenn wir mehrere zu einem Treffen zusammen bekommen können wir eine disco machen ;)


    Was ist denn mit einem treffen, so wie bei anderen Hersellern?

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: