Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute um 15:05 Uhr
    Hamburg-Harburg Höhe Marktkaufcenter
    Hyundai IONIQ Electric in weiß
    Kennzeichen leider nicht erkannt.


    Meine erste Sichtung eines IONIQs!

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Auf der Strecke von B in den Norden Dänemarks (wo ost- und nordsee sich treffen) KEIN IONIQ gefunden oder gesehen; dafür viele Tesla ( mehr als 10) , alle mit Kennzeichen aus Norwegen....

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Heute in München Balanstraße den ersten fahrenden IONIQ gesehen.
    Weiß, Ingolstadter Kennzeichen (IN). Wir hatten noch Blickkontakt beim Abbiegen.

  • :love:
    Dieser magische Moment, wenn man sich beim abbiegen in die Augen sieht und das Gefühl hat, die ganze Welt stünde für einen Augenblick still. Wenn sich die Blicke treffen und man genau weiß, was der andere denkt: "PASS AUF, DA KOMMT EIN..." :D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Gestern abend in Barsbüttel einen schwarzen Ioniq gesehen, Kennzeichen weiß ich nicht, aber ich denke mal OD, für Oldeslohe, oder? Die Farbe könnte auch dunkelbraun gewesen sein. Ioniq fiel auf wegen seiner markanten Rückleuchten.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Gestern gleich zwei Treffer in Pfaffenhofen. einen in Aurora Silber und einen in Briliant Silber,
    beide mit PAF-Kennzeichen ^^