Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • gerade eben man Flughafen Tegel: ein schwarzer Hybrid mit LC-Kennzeichen


    Ausgerechnet heute mal mit dem dicken Verbrenner unterwegs, daher kein richtiges Treffen mit Fotomöglichkeit

    Denselben Kollegen (oder einen anderen schwarzen Hybrid mit LC-Kennzeichen) habe ich einen Abend vor Dir bei der Parkplatzsuche in Prenzlauer Berg gesehen. Haben uns beide aber nur kurz argwöhnisch angesehen - ich hatte schon eine Weile auf eine Lücke gewartet und daher sogar den farbgleichen IONIQ als Konkurrenz wahrgenommen.

    Seit Januar 2018: Hybrid Premium, Phantom Black, Innen Beige

  • Die sehen so hässlich aus...deswegen sieht man den Niro so selten ! :thumbsup:

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Vor 10 Minuten, silberner Ioniq hat sich gerade im Stau Richtung Bonn eingereiht. Bonner Kennzeichen

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Gerade steht ein BEV in Leverkusen/Köln Dhünnwald GL Kennzeichen. Grau scheint Schmutzunempfindlicher :thumbsup: zu sein

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in München: Mein erster Ioniq, der nicht meiner ist.
    Schwarzer PlugIn-Hybrid mit Dachauer Kennzeichen. Ist die Elisabethstraße vor mir her gefahren.


    20180302_080728_HDR.jpg


    Und bevor mir da wieder Klagen kommen: Wir standen an der Ampel.Da geht auch ein schnelles Foto...

    Ioniq Hybrid Style, weiss. Bestellt August 2017, Zulassung November 2017