Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Kennzeichen müssen nicht unkenntlich gemacht werden. Manche finden das als guten Ton, aber eine Pflicht existiert nicht.

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • Gerade eben, auf dem ALDI-Parkplatz:


    DasDoppelteLottchen.jpg


    Gleiches Modell, gleiche Farbe, gleicher Landkreis, sogar gleicher Händler.
    Bloß gut, dass der Kollege andere Felgen drauf hatte, so war ich wenigstens nicht drauf angewiesen, mein Kennzeichen auswendig zu wissen ^^

    Ioniq Hybrid Style, weiss. Bestellt August 2017, Zulassung November 2017

  • Ich find das total cool, dass sich Ioniqs hier aus dem Forum begegnen und sich die Besitzer dann drüber freuen, Fotos machen und hier posten.


    Überhaupt finde ich diesen ganzen Thread total cool. Geht natürlich nur bei so exotischen Modellen wie unserem. Bei einem Golf hat das wenig Sinn.


    Hatte selbst auch schon so eine Begegnung und mich auch tierisch gefreut, hier einen Treffer gehabt zu haben.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • gestern einen in München in der Neumarkter Straße -parkend in Höhe Lidl - mit Erfurter Kennzeichen entweder Platiunum Silver oder Aurora - auf jeden Fall ein Grauton.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Zur Zeit sehe ich in der früh einen weißen IONIQ Hybrid über die Donnerbergerbrücke in München fahren . Und einen blauen IONIQ Hybrid in der Infanteriestraße stehen 8) .


    Grüße


    Stefan

  • Der blaue Ioniq in Spandau (mehrfach gesichtet) scheint um die Ecke jemandem zu gehören. Den habe ich nun regelmäßig in der Rauchstraße gegenüber REWE geparkt gesehen. Ist ein HEV. Einer hier aus dem Forum?

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)