Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • ein blauer IONIQ Hybrid am Sonntag auf dem Berliner Adlergestell stadteinwärts Richtung Köpenik abgebogen, beim Kennzeichen konnte ich beim Passieren "UM" erkennen...

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Heute um 15:45 in Spandau Richtung Siemensstadt kurz vor Mr. Wash ein Grauer. Kennzeichen leider nicht erkannt und wieder, auf genau dem selben Platz, der Blaue in der Rauchstraße. Den hab ich auch schon mal fahren sehen :D
    Spandau wird langsam eine Hochburg für Ioniqs :thumbsup:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Vorhin kam mir ein roter Ioniq Electro auf der Staatsstraße 2047 in Schwabhausen entgegen. In letzter Sekunde noch an der Vollverkleidung am „Kühler“ identifiziert...

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Ich war es nicht. :D Habe gestern auch einen gesehen, kam mir entgegen, in Trauen, gegen 16.35Uhr, hatte wohl ein Celler Kennzeichen, war ein dunkles grau. Fahrer hat aber nicht gegrüßt, ich aber auch nicht, da ich so erstaunt war, mal in meiner Gegend einen Ioniq zu sehen. =O


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()

  • Nicht zu grüßen ist sehr verwerflich ! :D

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Heute meinem Weimarer Zwilling an der (üblichen) Kreuzung begegnet, er hat mich aber nicht gesehen glaube ich, er bog links ab und ich stand rechts von ihm, eher nicht im Aufmerksamkeitsfocus ...


    Hat sich inzwischen eigentlich ein spezieller Gruß herausgebildet? Winken/Blinken/...?

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Sichtung eines Ioniq HEV in Aurora Silver mit Wertinger Kennzeichen (Lkr. Dillingen) heute Nachmittag kurz nach vier in der Bgm.-Wegele-Str. in Augsburg. Die Farbe ist „live“ wirklich schön!

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup: