Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Schon etwas her:


    Ich hab Donnerstag abend so etwa gegen 6 Uhr eine Sichtung gehabt:


    Frankfurt am Main, Höhe der Friedberger Warte stadteinwärts ein aurora silberner Hybrid, Kennzeichen konnte ich nicht sehen, er fuhr links neben mir und ich saß auf der Beifahrerseite eines silbernen A2 ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Heute gegen 16:30 Uhr eine Sichtung, schwarzer Elektro in Eschweiler Richtung Stolberg bei Aachen. Kennzeichen EU- xx-xxxx.

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Freitag 12:30 in Berlin-Pankow Florastraße ein weißer Elektro mit Heimservice-Beschriftung. Wohl ein Firmenwagen.
    Mein Gruß wurde nicht erwidert. Na ja, bin eben kein Elektro.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • heute, ca 13.30 Uhr, ein weißer Hybrid auf der Prenzlauer Promenade in Berlin stadteinwärts zum Planetarium abgebogen, Kennzeichen B

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Heute um kurz vor 19 Uhr im Kaufland Ilsfeld "tankt" ein weißer BEV mit Heilbronner Kennzeichen an der Elektroladesäule.


    Hab im vorbeigehen ein leicht unscharfes Bild geschossen - zumindest musste ich so das Kennzeichen nicht bearbeiten. ^^
    Im Hintergrund sieht man meinen weißen HEV. Der Elektro war erst da, als ich nach dem Einkauf zurück zum Wagen lief.


    ioniq_kaufland.jpg

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Wir sind zur Zeit im Urlaub auf Malta. Heute sind wir mit der Fähre auf die Nachbarinsel Gozo rüber. Dort kam mir tatsächlich unerwartet ein weißer Elektro entgegen.


    Die Straßen sind auf Malta und Gozo teilweise extrem kaputt. Unser Mietwagen (Renault) hat 38.000km runter und das Auto ist nur noch am klappern und quietschen.
    Wie ein flacher IONIQ hier überlebt ist mir schleierhaft.


    Auf großen Parkplätzen gibt es aber tatsächlich immer wieder vereinzelt Ladesäulen.
    Ab und zu sieht man Toyota Hybrids und ein einzelner BMW i3 kam mir noch entgegen.