Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Markus, wenn Marcus fragt, kennt er das W G T wahrscheinlich nicht. Obwohl als Leipziger das nicht zu kennen, ist schon 'ne Leistung! :thumbsup:


    Marcus, Markus meint das Wave Gothic Treffen. Jedes Jahr in Leipzig zu Pfingsten seit 1993(?).


    Nach WGT Nr. 3 war für mich Schluß.

    Keine Angst kenne es sehr gut . Hatte es bloß nicht direkt in Verbindung gebracht


    Wahr selbst dieses Jahr im Thüringer Wald.

  • Bei welcher Durchschnittsgeschwindigkeit?
    Gruß
    Bertus 8)

    Hi Bertus,
    zwische 100 und 120 Km/h. Ganz locker im Verkehr mitgeschwommen. Bei Bad Hersfeld ca. 10 Km Stau, ansonsten bin ich ganz gut durchgekommen. Schneller als 120 Km/h hätte sowieso nur ständiges Abbremsen/Beschleunigen bedeutet.


    Gruß
    Markus

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Markus, wenn Marcus fragt, kennt er das W G T wahrscheinlich nicht. Obwohl als Leipziger das nicht zu kennen, ist schon 'ne Leistung! :thumbsup:


    Marcus, Markus meint das Wave Gothic Treffen. Jedes Jahr in Leipzig zu Pfingsten seit 1993(?).


    Nach WGT Nr. 3 war für mich Schluß.

    Ich dachte auch, 2000 wäre das letzte gewesen, bin dann doch nochmal 2016 und jetzt dieses Jahr da gewesen, weil ein paar schweizer Bekannte noch 2000 auch wieder dorthin gefahren sind, um diese zu treffen. :) Hat sich jedenfalls wieder gelohnt.

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Hi Markus, ich meinte mit der Durchschnittsgeschw. nicht, wie schnell Du gefahren bist, sondern was der Bordcomputer angezeigt hat. Ich stelle bei jedem Tanken den A-Bordcomputerauf null und dokumentiere die Durchschnittsgeschw. in Spritmonitor. Das wäre dann für mich vergleichbar. Macht aber nicht jeder.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Hi Bertus,
    die Durchschnittsgeschwindigkeit habe ich noch nie genullt. Habe aber eben mal nachgeguckt, da stand 57 Km/h. Normalerwese habe ich viel Kurzstreckenverkehr, daher kann ich nicht sagen, wie die Dirchnittsgeschwindigkeit nun zu sehen ist.
    Gruß
    Markus

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Wird gemacht, wenn ich doch nur mal einen sehen würde, außer meinem natürlich. :D


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Bin heute auf der A5 Richtung Kassel unterwegs. Zwischen Gießen und Alsfeld unheimlich viele Autotransporter gesehen. Bestimmt an die 40 Stück, die Richtung Frankfurt fuhren. Drei davon hatten Hyundais geladen. Und einer hatte drei schwarze Ioniq auf dem Oberdeck. Ich hoffe doch, das die für Leute aus dem Forum sind ;)
    Gesehen um 10 Uhr auf Höhe Alsfeld Ost.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019