Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute Geburtstagsausglug mit Familie gemacht und bei der Ausfahrt Füssen hat mich ein blauer Ioniq Electro überholt. Unser Ioniq sieht in blau auch toll aus. Leider wurde mein Gruss entweder übersehen oder ignoriert.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Meine Ioniq-Sichtungen (außer beim Autohaus, wo ich vorbei fahre ;) ) sind auch sehr sparsam.
    Genau zwei Stück bislang …


    Einmal vor ca. 4 Wochen - eine Orange (auch ED-Kennzeichen) vor mir auf der B388 Richtung München.
    Am Samstag ein brauner (gefiel mir auch sehr gut :thumbup: ) in Zöllnitz bei Jena.


    (Den eigenen Auto-Dealer, hier aus dem Ort, der einmal an der Kreuzung hinter mir stand, zähle ich nicht :P )

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Ich habe nun auch meinen ersten IONIQ in der freien Wildbahn gesehen.


    Am 31.05. Vormittag auf der A3 aus Richtung Stuttgart in Richtung Würzburg im Stau vor der Baustelle.
    Ein schneeweißer Electric mit ebenso weißer Nase.
    Das gefällt mir so auch besser.


    Jürgen

    IONIQ Premium, Marina Blue, Sitzpaket, Bestellung 23.03.18, Lieferung ca. Ende Mai 18 27.04.2018 :thumbsup:
    Michelin CrossClimate 17"

  • auf 300 Meter Fahrt 2 X IONIQ:
    eine weißer Vertreter parkend in der Paradiesstraße mit Kennzeichen KW und ein blauer Vertreter im anschießenden Stiftsweg in Berlin...

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Hab heute morgen meinen ersten Ioniq in freier Wildbahn gesehen:
    06:15 zwischen Pflaumheim und Mömlingen Hybrid in weiß mit Kennzeichen OF
    Ich denke wir sind nun zu zweit in Raum Aschaffenburg.
    @ an den Fahrer/in des Iqniq (falls hier im Forum): allzeit gute Fahrt.


    Uwe

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)