Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute habe ich auch endlich mal wieder einen gesehen. Einen gelben BEV an der Ladesäule Hockenheim.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Gestern gegen 12 Uhr in der Kölner Innenstadt beim 4711-Haus: schwarzer Hybrid mit GL-Kennzeichen. Die Sichtungen mehren sich

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Hallo,
    heute endlich mal wieder einen Ioniq auf der Strasse gesehen :thumbsup:
    Er war hinter mir und ich musste zweimal schauen ob es ein Ioniq Kühlergrill ist aber mir hat die blaue Lippe geholfen. :D
    Kurz Warnblinke an und schon kam die grüßende Hand. Ich war auf dem weg von Troisdorf über Spich nach Wahn und das beste kommt noch. :!:
    Das gleich Kennzeichen wie bei mir..... Ok nicht ganz bei mir ein K bei Ihm ein SU gleiche Buchstaben IQ und die selben Zahlen. :thumbsup:


    ✌✌

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Gerade auf dem Hornbach Parkplatz. Weißer Hybrid mit Magdeburger Kennzeichen.
    Meine erste Sichtung von meinem Ioniq aus :D

    Plug In Iron Grey Premium bestellt: 28.12.17, seit dem 05.06.2018 in meiner Garage.

  • Mal als Sammelsichtung: am Flughafen Berlin Tegel sehe ich mittlerweile (bin Vielflieger) eigentlich immer 1-2 IONIQ, da dort ein Shuttleservice / Privattaxi / wie auch immer diese wohl nutzt. Einen Mirai haben die auch!

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • Heute morgen gegen 7 Uhr auf der B27 in Stuttgart Feuerbach, Höhe Mediamarkt, fuhr auf der rechten Spur ein Ioniq Elektro in Aurora Silver mit Stuttgarter Kennzeichen. Wurde von einer Frau gesteuert.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -