Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gerade auf der A4 Aachen —> Köln, Aurora Silber farbener mit NL Kennzeichen auf der linken Spur und nicht gerade langsam.

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Da muss ich extra nach Holland fahren damit mir ein blauer Ioniq entgegen kommt. Konnte nicht sehen ob Plugin oder nicht. Kennzeichen könnte dänisch gewesen sein.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Gestern gegen 18:27 Uhr auf dem Kaufland Parkplatz in Leonberg. Ein Weißer Plug-In (wahrscheinlich Styl) mit zusätzlichem Navi an der Scheibe.
    Kennzeichen: Xxxxxxxx vom Autohaus Liste Augsburg/Günzburg.
    Schade das der/die Fahrer/in nicht in der nähe war. Ich wollte aber auch nicht unbedingt 20min. oder länger warten, um kurz über das Auto zu Quatschen.


    ————


    Edit durch Administration:
    Kennzeichen auf Wunsch entfernt.

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Wieso sollten die nicht der dsgvo unterliegen? Sind doch personenbezogene Daten, genau wie IP Adressen z. B.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Das Kennzeichen an sich ist kein personenbezogenes Datum, es ist es nur dann, wenn es mit einer Person verknüpft wird. Beim typischen Foto hier oder Facebook u. ä. ist aber genau dies nicht der Fall.

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • Naja, dann wäre das bei IP Adressen und Telefonnummern aber genauso.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018