Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Habe probiert per Warnblinker und Winken zu grüßen, keine Reaktion, schade.

    Das war sicher nicht böse gemeint....der war halt am träumen.... ;)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Gestern um ca. 14:25 Uhr wieder einen weißen auf der A9 Richtung Berlin - und wieder auf Höhe Lederhose. Diesmal aber Kennzeichen BRB.
    Heute wieder A9 aber Richtung München. Höhe München Nord. Ein schwarzer. :thumbup:(Da ich abfahren musste, habe nicht nach dem Kennzeichen geschaut.)

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Kaum ist man Ioniq-Owner, zieht man andere Ioniqs an wie Fliegen.
    Heute abend auf dem Parkdeck vom Kaufland Leonberg ein BEV-Premium-Weiß mit LEO-...
    Hatten ein sehr nettes gespräch über die vorteile des BEV und dem Ioniq allgemein.
    Ich hoffe man sieht sich öfter und kommt nochmal etwas länger ins Gespräch.
    Grußzeichen sind auch ausgemacht worden und die Ladesäulen für den BEV werden von mir PHEV-Fahrer auch nicht unnötig blockiert. :D
    Grüße gehen raus! :thumbsup::thumbup:

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Ich mache gerade Urlaub in und um Potsdam. Hier habe ich noch kein Ioniq gesehen. Ich denke, dass wird dann wohl nichts mit dem NRW vs. Brandenburg :thumbsup: treffen.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Kaum ist man Ioniq-Owner, zieht man andere Ioniqs an wie Fliegen.

    Echt? Ist hier anders. Seit ich meinen habe, hab ich erst einen Hybrid in freier Wildbahn gesehen. Vorher ein paar mehr.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Einen grauen Kennzeichen PM-xx.. Beim Porta Möbel Potsdam. Leider parkenderweise so das ich den oder die Fahrerin nicht angetroffen habe.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Ca. 14 Uhr einen blauen im Ort Ferch gerade noch von hinten gesehen. Kennzeichen und Art des ioniq konnte ich nicht erkennen. Ich habe also schon mehr im Urlaub im Umland Potsdam gesehen, als in Leverkusen/ Köln.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017