Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Hallo asbach73,


    Ist zwar schön das du denn IONIQ Fotografiert hast .Aber du ,du du ... ?(
    ich musst auch schon eine Gewitter über mich ergehenden lassen als ich unter dem fahren ein Auto mit dem Handy fotografiert habe :S .


    Grüße


    Stefan

  • Du Stefan,
    hab extra angehalten und den Motor ausgemacht und gewartet, bis er wieder an mir vorbeifährt.
    War zwar auf der linken Spur, aber der Stau war mir egal.
    :whistling:

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Jetzt seh ich auch endlich mal einen IONIQ beim Fahren von hinten. Meine Frau fährt nach nicht damit. Um kein Geld der Welt.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Servus Gerhard,


    Deine Frau macht das gleiche wie meine :rolleyes: . Die würde lieber mit Bus und Bahn fahren als sich hinter das Steuer von IONIQ zu setzen 8| .


    Grüße


    Stefan

  • Bei mir genau das Selbe. Vielleicht sollten wir die Zeit noch genießen.


    Sobald unsere Frauen es doch mal versuchen und auf den Geschmack kommen....war's das vielleicht mit UNSEREM Ioniq. =O:saint:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Also bei uns ist es anders den Ioniq bekommt die Frau :thumbsup: die fährt in dann hauptsächlich zum in die Arbeit zu kommen. Da bin ich auch beruhigt weil es ein sehr sicheres Auto ist :love:
    Grüße Matthias

  • Da steht man telefonierend am Fenster vom Besprechungsraum rollt ein weißer Ioniq mit Rosenheimer Kennzeichen vorbei. Mir scheint die Einzigartigkeit schwindet langsam, wird Zeit die Sommerräder zu kaufen :whistling:

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Ich habe seit dem ich die Probefahrt gemacht habe, und vorher auch, bei uns in der Gegend noch keinen IONIQ gesehen..:Aber krass, wasn mit den Frauen los ist....Meine mag das Design von hinten auch nicht...Habe sie nur mit dem Kofferraum überzeugen können....Wir hatten die WahlKia Niro, oder den Motorbruder IONIQ....Und der IONIQ hat gewonnen, wirkte auch hochwertiger verarbeitet und wie gesagt der Kofferraum seh dem unseres Kombis ähnlicher ;)

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: